Frage

Sport-Button nicht mehr verfügbar


Das Programmkästchen in dem nur Sportsender sind ist nicht mehr da. 
 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Evamaria, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dir der Button für die Sportsender nicht mehr zur Verfügung steht. Magst du uns verraten, auf welchem Gerät du Joyn nutzt? Mit dieser Information können wir dir gezielt weiterhelfen. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte einmal aus. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Der Aufbau der Sender ist neu. Man muss zuerst wählen alle Sender oder Sportsender, aber anders als bisher. Dann gibt es rechts vom Sender eine Programmleiste, ist nicht schlecht.

Habe jetzt den Durchblick, bin halt schon 81 Jahre, da dauert es ein bisschen. Habe Joyn auf einem Apple i Pad air.

Danke für die Mühe.

Hallo @Evamaria, danke für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass der Abruf der Sport-Sender inzwischen wieder möglich ist. 😊
Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen