Vom Support beantwortet

Sprachauswahl

Seit gestern fehlt der Button für die Sprachauswahl bei Akte X. Ich weiß nicht, ob die Funktion bei anderen Shows/ Kanälen auch nicht mehr verfügbar ist, weil ich sie nur dafür nutze. Es wäre schön, wenn man das wieder implementieren könnte. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 November 2023, 09:44

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Karol81, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest. Die fehlende Sprachauswahl ist natürlich nicht so schön. Bei welcher Folge genau ist das denn der Fall? Ich habe eben die aktuellen Folgen getestet und dort war überall die Funktion verfügbar.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette, 

zunächst handelt es sich um die Auswahl der Originalsprache und nicht um Untertitel. (Tut mir leid, dass ich so kleinlich bin, aber ich möchte, dass wir uns richtig verstehen.)

Bei mir fehlt diese Auswahl komplett, sprich der Button ist schlicht nicht da, und zwar folgenunabhängig. 

Ich nutze ein iPhone 13. iOS ist auf dem neuesten Stand, die App ist auf dem neuesten Stand, und dennoch steht mir diese Funktion seit dem 20.11. nicht mehr zur Verfügung.

Lieben Gruß

Karo

Kommentar hinzufügen