Vom Support beantwortet

Sprachsteuerung am Fire TV Cube


Wie kann ich Joyn via Sprachsteuerung mit einem bestimmten Sender öffnen? Sowas wie "Spiele Welt Nachrichten auf Joyn" funktioniert leider nicht.

Danke :)

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 27 July 2021, 17:01

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lindi,
herzlich willkommen in unserer Community.
Lass’ das aber durch die Kollegen der Technik checken. Sobald ich eine Rückmeldung habe, schreib ich dir. 
Viele Grüße, Marco.

Hey @Lindi wir haben soeben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten.
Sorry vorab für die verspätete Antwort.
Das Navigieren innerhalb der App per Sprachsteuerung ist nicht möglich. Die App kann per Sprachsteuerung geöffnet werden. Eine Nutzung über die Sprachsteuerung ist bisher nicht möglich.
Viele Grüße, Patrick.

@Lindi Über die App geht es nicht, aber du kannst es über Alexa machen “Starte Welt”.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Caveman, vielen Dank für deinen tollen Tipp. 🙏 Schau doch gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen