Frage

Ständiger Abbruch bei Live TV


  • Neu in der Joyn Community
  • ein Kommentar

Hallo,

Ich habe das Problem ca. seit einer Woche, dass der Live TV Stream ständig nach 5-7 min abbricht. beim neu laden funktioniert es wieder für 5 min dann wieder “Hoppla da ist etwas schiefgelaufen. Ich habe gutes Internet und vor einer Woche hat auch alle einwandfrei funktioniert. 

Woran liegt das? / Behebung des Problems?

MfG


13 Kommentare

Hey @Streamy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns bitte einmal verraten, an welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Konntest du diesen Fehler ebenfalls auf weiteren Geräten feststellen? Falls nicht, kannst du den Abruf bitte auf einem alternativen Gerät testen und uns Bescheid geben, ob der Fehler dort auch auftritt?
Ich verlinke dir hier gern einmal den FAQ Artikel für technische Schwierigkeiten: 

Führe die dortigen Tipps für dein genutztes Gerät bitte der Reihe nach aus.
Sollte keine Besserung eintreten, kannst du uns gern die Datenabfrage am Ende des Artikels ausgefüllt zuschicken.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @PatrickG 

ich habe diese Problem auch und habe es dann mal auf den Tab getestet wo dieser Fehler auch besteht 

 

Mit freundlichen Grüßen 

FlyerHH

Hey @FlyerHH herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits die Tipps aus dem geposteten FAQ Artikel ausprobiert?
Magst du uns bitte einmal verraten, von welcher Marke dein Tablet ist und welches Betriebssystem darauf läuft?
Ist das Tablet zudem dein Hauptgerät oder nutzt du eigentlich ein anderes Gerät? Wenn du ein anderes Gerät hauptsächlich nutzt, welches ist dieses genau?
Viele Grüße, Patrick.

Meine joyn app auf einem Sony TV schließt sich einfach paar Sekunden nach dem Öffnen des live TV streaming 🙈. Habe die App mehrfach neu gestartet, neu installiert, tv neu gestartet und das Problem ist immer noch da. Streamen von Handy auf tv funktioniert aber ist nicht die Art wie ich die app nutzen möchte. Wenn keine Lösung in Sicht ist werde ich mein Plus Abo kündigen. 

Hallo @Jjjhhh, herzlich willkommen in unserer Community. Schade, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Hast du den Fehler nur auf deinem Sony TV oder auch bei anderen Geräten? Schau bitte einmal in den nachfolgenden Artikel und führe die Schritte der Reihe nach durch. Sofern keine Besserung eintriff, sende uns bitte die Datenauskunft ausgefüllt zu:
 

Liebe Grüße, Jette

Habe diesen Fehler nur auf meinem Sony TV. Wie geschrieben funktioniert die App auf dem Handy und habe so eben nochmal einen Google chromecast ausprobiert da funktioniert es auch. 

Hallo @Jjjhhh, danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich komisch. In diesem Fall bräuchten wir bitte die Infos von dir, welche am Ende des Artikels abgefragt werden, den @JetteS verlinkt hat. 
Mit diesen können wir das Ganze dann zur Prüfung weiterleiten. :slight_smile: Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

-App Version: 5.28.0(528008653)

Device Info:Sony Bravia VH1

Android Version: 10

-Diagnose Informationen kann ich nicht abrufen schließt sich einfach die App. 

-Andere Geräte funktionieren (Handy auch mit streamen auf den betroffenen TV und chromecast) 

-nutze W-Lan 

-Betrifft nur Live TV. Serien und Filme funktioniert 

 

 

Hey @Jjjhhh danke für die Informationen. Ich werde die Daten eben an unsere Experten*innen weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns erneut bei dir melden.
Liebe Grüße, Jette

Hallo nochmal @Jjjhhh, ich habe soeben die Meldung bekommen, dass wir deine Anfrage an unsere Techniker*innen weiter geleitet haben. Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir Bescheid. 
Liebe Grüße, Jette

Ja danke bin gespannt 

Was ist los mit euren "Technikern"? passiert noch was oder kann ich meine +Mitgliedschaft kündigen!? Weil so kann ich die Dienste für die ich bezahle nicht nutzen!!!!! 

Hey @Jjjhhh deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Hier noch einmal ein dickes Sorry dafür. Wir geben uns die größte Mühe, alle Anliegen zeitnah zu beantworten.
Manchmal benötigt es bei der Lösung eines Anliegens etwas mehr Zeit, als bei anderen.
Derzeit können wir hier nur um deine Geduld bitten und uns aufrichtig für die Wartezeit entschuldigen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen