Frage

Standardsprache für Joyn auf der Playstation


Liebes JOYN-Team,

auf meiner Playstation ist die Audio-Voreinstellung “Deutsch-Alternativ” obwohl “Deutsch” angezeigt wird. Sprich: man hört die Audiodeskription obwohl diese angeblich nicht eingestellt ist. Man muss demnach immer zuerst wirklich auf “Deutsch-Alternativ” wechseln und kann erst dann im Anschluss auf die normale “Deutsch”-Einstellung zugreifen. Das ist zwar keine Tragödie aber durchaus nervig. Sollte man ja leicht fixen können…

Wie schon in anderen Threads besprochen, wäre vielleicht eine Option zur Auswahl einer Standardsprache als Nutzer die beste Lösung.

beste Grüße und ein besseres 2022

ES


1 Kommentar

Hi @ernstnorbert und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag und sorry, dass es bei dir zu diesem Problem kommt. Hast du die App auf deiner Playstation schonmal deinstalliert und noch einmal neu installiert? Meist hilft das schon. 
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen