Störung auf allen Geräten: AdBlocker-Meldung beim Abruf


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ihr Lieben. ❤️

Ihr erhaltet aktuell vermehrt die Fehlermeldung, dass ihr euren AdBlocker ausschalten sollt. Wir untersuchen gerade, woran das liegt. Startet den Inhalt bitte neu, wenn diese Meldung erscheint. Wir informieren euch hier, sobald wir eine Lösung haben.

 

Bitte entschuldigt. 😥
Viele Grüße, Monique

Florian vor 2 Monaten

Hallo @Ikona, @nadletha, @FHMH, @Bap, @Mondlöwe, @Damageinc85, @Daniela089, @diean, @Jensa, @Catanier, @Schnuff, @Nichtsnutz, @Putschi, @Lokführer61, @Derhallomann, @Jasmin74, @drissdriss und @m.o.o.n, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Problem nun gelöst ist. Testet den Abruf gerne. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar zeigen

41 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Ikona, @nadletha, @FHMH, @Bap, @Mondlöwe, @Damageinc85, @Daniela089, @diean, @Jensa, @Catanier, @Schnuff, @Nichtsnutz, @Putschi, @Lokführer61, @Derhallomann, @Jasmin74, @drissdriss und @m.o.o.n, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Problem nun gelöst ist. Testet den Abruf gerne. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

Problem wurde immer noch nicht gelöst.

Alle Schritte mit Daten löschen usw ebenfalls nicht. 

Seid ihr nicht in der Lage eine vernünftige App zu programmieren? 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Bap Sehr ärgerlich, dass bei dir weiterhin Abrufschwierigkeiten auftreten. Betrifft es bei dir ausschließlich den Abruf auf dem Fire TV oder sind auch andere Geräte von der Fehlermeldung betroffen? Schau bitte auch mal hier rein: 

Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe.

@Florian Danke für die Mitteilung. Ich kann es weder bestätigen noch dementieren, dass das Adblocker Problem gelöst sei. Ich hab inzwischen den glorreichen Tipp befolgt die App zu deinstallieren und neu installieren. Das hatte den Erfolg, dass sich die App nicht wieder installieren lässt. Das Rädchen dreht sich n paar Stunden und es passiert nichts erkennbares. Ist das ein dezenter Hinweis? :(

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Daniela089 Das klingt natürlich nicht so toll. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Auf welchem Gerät möchtest du die Joyn App denn installieren? Hast du die Möglichkeit zu testen, ob Joyn bei dir auf einem anderen Gerät funktioniert? Vielen Dank für deine Unterstützung.

Juhu wollte nur mitteilen,das bei mir alles wieder gut läuft😉😉😉

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Schnuff Freut mich sehr zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

 

@Florian Es geht um den Amazon Fire Stick. Da war schon das Problem mit dem Adblocker. Und nebenbei bemerkt, dass man die App immer 5x starten musste, bis sie überhaupt was machen wollte.

Und jetzt nach dem Löschen tut die Installation so als ob sie laufen würde, aber es passiert nichts.

 Ich kann die Installation nicht abbrechen und neustarten und in den Installierten Apps find ich Joyn auch nicht mehr. Total verkorkst.

 Die App zu löschen war leider der schlechteste Tipp.

 Wenn ich Joyn auf meinem Fernseher nutzen will, dann hilft es mir nicht, dass die iOS App auf dem IPad zum Beispiel läuft.

Joyn und der Fire Stick verstehen sich gar nicht. Da gibt’s riesigen Nachholbedarf!!!

 

 

Revidiere ich habe immernoch Probleme und es sollte nach Tagen echt Mal was passieren 🤔👍

Hey @Daniela089 und @Schnuff, danke für eure Rückmeldungen. Es tut mir leid, dass es bei euch weiterhin zur Problemen kommt. 😕 Euren Unmut kann ich absolut verstehen.

@Daniela089 Dass die Installation der App bei dir schon nicht funktioniert, ist natürlich komisch. Hast du denn bereits den Fire TV Stick vom Strom getrennt, neu gestartet und die Installation anschließend erneut versucht? Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 🙏🏻

@Schnuff Du hattest uns ja zwischenzeitlich eine Gutmeldung geschickt: Ab wann ist der Fehler denn bei dir wieder aufgetreten? Hast du unter Umständen irgendwelche Änderungen am Netzwerk oder an deinem Gerät vorgenommen? 

Vielen Dank für eure Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Kilian

Danke. Vom Strom nehmen etc. hatte ich alles schon lange durch. Was mir schlussendlich geholfen hat ist über „Installierte Apps“ beim AppStore (vom Firestick) n Stopp zu erzwingen und vom Store sowohl den Cache wie auch die gespeicherten Daten zu löschen. 
Danach war die Joyn App wieder zu laden und installieren. Auf die Idee muss man erstmal kommen. 

Die JoynApp hat mich danach bisher immer noch nach dem Adblocker gefragt. Nach ein paar Anläufen scheint die App das überspringen zu können. Ich bin noch vorsichtig skeptisch.

 

Ganz ehrlich, wenn ich nicht technisch versiert wäre, hätte ich schon lange aufgegeben!

 

 Kein Konkurrenzprodukt hat jemals auf dem FireStick ansatzweise ähnliche Probleme gemacht.

 

PS:

 

 

Hey @Daniela089, super, dass du nicht aufgegeben hast.🤗 Ich persönlich friemel auch immer so lange rum, bis es wieder geht, zumindest soweit mein technisches Wissen es zulässt.😅 Manchmal ist es schwierig die direkte Lösung auf Anhieb zu finden. In einigen Fällen reichen schon die Lösungsansätze, welche dir von @Kilian genannt wurden. Manchmal ist es etwas verzwickter. Wichtig ist doch aber, dass es jetzt funktioniert.😁 Melde dich gern, wenn es doch wieder zu Schwierigkeiten kommt.
Liebe Grüße, Jette 

Gleich am selben Tag,war es wieder so....nein habe nix verändert ✌️

 

@Schnuff Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich komisch. 🤔 Ich würde dich in diesem Fall bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte es weiterhin zur Fehlermeldung kommen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. So können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻

Also bei mir funktioniert jetzt wieder alles (über Browser - App nutze ich nicht). Vielen Dank für die Lösung des Problems.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Catanier, freut mich sehr zu hören, dass bei dir wieder alles so läuft, wie es soll. 🙏 Zum Schluss noch ein kleiner Programmtipp von mir: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen