Gelöst

Störungen auf Joyn



Ersten Beitrag anzeigen

39 Kommentare

Ich habe Immernoch keine Rückmeldung via Email! 5 Tage später, also Leute das kann es doch ehrlich nicht sein!!! 

Hallo @Hakuna , wir arbeiten an einem Update für die App auf dem Apple TV. Bis es dieses Update gibt, müssen wir dich noch um Geduld bitten und wenn möglich derweil auf andere Geräte auszuweichen.

viele Grüße Thomas

Wie lange soll das denn bitte noch dauern? Wie kann man Kunden die Geld bezahlen bitte solange warten lassen? Ist mir wirklich ein Unding! Es sind nun schon Wochen her! Keine Veränderung. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Hakuna,

tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Die Kollegen der Technik sind weiterhin dran, den genauen Fehler auszumachen.

Ich habe den Kollegen noch einmal Bescheid gegeben, dass du ungehalten bist und endlich eine Lösung sowie Rückmeldung möchtest.

Bis sich diese per E-Mail bei dir melden, kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Kann mich Hakuna anschliessen.

Habe einen Sony TV mit Android Version 9 und gehe über die Joyn App rein.  Version 5.17.0

Alles hat kein Ton.

Alle 2 Sekunden ruckelt auch das Bild. 
 

Brauche ebenfalls eine Lösung!

Gruß,

Thomas

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tomkre, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das du Schwierigkeiten bei der Nutzung auf deinem Sony TV hast, ist natürlich sehr ärgerlich.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1. Starte deinen Fernseher neu

2. Starte deinen Router neu

3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

4. Stoppe die Joyn App

5. Lösche die Daten der App

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, benötigen wir folgende Informationen von dir:

 

- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose Funktionen

- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?

- Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Für mich ist das der Grund zur Kündigung! Es kann nicht sein das ich Joyn nur über das Handy nutzen kann. Sehr kundenunfreundlich das die Technik sich da nicht bemüht schnell eine Lösung zu finden! Wir sprechen von Wochen… das ist wirklich unglaublich. 

Ok, 

TV reboot + router reboot hat geholfen. 
Danke!

 

Gruß,

Thomas

Ständig geht es nicht! Das ist echt ärgerlich. Ich bin echt am überlegen es zu kündigen. 😡

Hallo @Kessi 27 , und herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile: Schade, dass du technische Schwierigkeiten verzeichnest. :expressionless: Schau am besten mal hier rein, und setze die entsprechenden Tipps für dein Gerät um: 

Sollte es dennoch nicht funktionieren, gib uns bitte noch einmal eine Rückmeldung. :pray_tone1:

@Tomkre , schön, dass wir dir helfen konnten. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian​​​​​​

Hallo, ob im Abspielen von Filmen/ Serien oder Live-TV, nach max 15 min stoppt das Medium praktisch auf Pause und ich muss auf der Fernbedienung wieder Start drücken. App neuinstalliert hat nichts gebracht. Weiß jemand was? 

Hey @Flodder, willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Hast du hier schon mal rein geschaut:

Liebe Grüße, Josefin

Wenn ich die Joyn-App auf meinem TV starte zeigt sie alle Filme ganz normal an, allerdings sobald ich was abspielen will kommt die Meldung "Bitte starte dein TV-Gerät neu".

Ich hab die app neu gestartet, den Fernseher auch, nichts hilft.

Ich benutze Joyn jetzt grade mal seit 2 Tagen, schon enttäuschend dass es dann direkt nicht funktioniert.

Hey @agataannaso herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Von welcher Marke ist dein Smart TV?
Bitte schau gern hier in den folgenden FAQ Artikel unter “Smart TV”: 

Dort findest du weitere Tipps, die zur Besserung der Situation helfen können.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen