Gelöst

Stream nicht möglich


Guten Abend,

 

Ich habe keinerlei Möglichkeit auch nur Live TV/Filme etc. sehen zu können. Seit gestern Abend.

Ich verstehe es ist Corona, aber statt im Home-Office zu vergammeln, wäre es schön wenn Mitarbeiter ihre Arbeit tun.

Ich benutze Joyn über mein iPhone, meine PS4 und mein Surface X Pro. Und auf keinem Gerät läuft es. 

Hatte überlegt Joyn zu abonnieren, ich denke das wird jetzt wohl eher nichts mehr werden.

 

Bitte beheben Sie das Problem schnellstmöglich.

icon

Lösung von Kilian 26 Februar 2021, 12:00

Hallo @Sofiadorina , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Anso1711,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich hier begrüßen zu können:hugging:

Dass der Abruf nicht funktioniert, tut mir leid:pray: . Habe es mir soeben für dich angesehen. Liegt nur daran, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch ausstehend ist.

Habe dir einen neuen Link geschickt. Den nur durch anklicken bestätigen und es kann losgehen.

Viele Grüße,

Marco. 

 

Hallo

Im google play store wird mir angezeigt das mir 6,99€ abgebucht worden sind, habe auch eine email bekommen das die nächste abbuchung am 24.03 ist  wenn ich aber în die app gehe steht dort das etwas mit der zahlung nicht funktioniert hat. Und ich nicht streamen kann. Kann mit jemand bitte helfen

 

Hallo @Sofiadorina , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

leider ist streamen nicht möglich

Hallo @Michele , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal nachgeschaut, und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt gleich nochmal rausgeschickt.
Solltest du diese erneut nicht finden, schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo 

seit paar Tagen funktioniert plötzlich das Streaming nicht mehr , bitte um Hilfe 

@Irmina 18 Herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du hier bist. Im Folgenden findest du einige Tipps, um eine Lösung zu finden:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen