Frage

Stream von Lokalzeit Düsseldorf funktioniert nicht


Hallo Allerseits, 

 

der Stream funktioniert nicht. 

 

Grüße Stefan 


9 Kommentare

Hi @StefanW und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das klingt unschön. Kannst du denn alle anderen Inhalte problemlos abrufen? Auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?
Bitte probiere einmal die Tipps in diesem Artikel aus:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @StefanW und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das klingt unschön. Kannst du denn alle anderen Inhalte problemlos abrufen? Auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?
Bitte probiere einmal die Tipps in diesem Artikel aus:

Liebe Grüße, Sissi

Ich habe das gleiche Problem. Alle Lokalstudios laufen, nur das Düsseldorfer nicht.

Gruß

Hallo Allerseits, 

 

der Stream funktioniert nicht. 

 

Grüße Stefan 

Ich habe das gleiche Problem. Alle Lokalstudios laufen, nur das Düsseldorfer nicht.

Gruß

Ahoi @Mike Miller, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Schade, dass euch ähnliche Probleme ereilen. Auf eine allgemeine Störung lässt sich dieses Phänomen bisher noch nicht zurückführen. Auf welchen Geräten tritt das Fehlerbild denn bei euch auf? Gibt’s dazu gleich eine bestimmte Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese? Hat euch ein Hilfstipp des Artikels womöglich bereits geholfen?
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Mike Miller, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Schade, dass euch ähnliche Probleme ereilen. Auf eine allgemeine Störung lässt sich dieses Phänomen bisher noch nicht zurückführen. Auf welchen Geräten tritt das Fehlerbild denn bei euch auf? Gibt’s dazu gleich eine bestimmte Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese? Hat euch ein Hilfstipp des Artikels womöglich bereits geholfen?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, Danke für die rasche Antwort.

Da das Problem bei meinem firestick über DSL, als auch beim Handy mit moblien Daten auftritt, nehme ich an, dass es geräteunabhängig ist.

Eine Fehlermeldung gibt es nicht, der Stream wir einfach nicht geladen.

 

Gruß

 

 

Alles klar, @Mike Miller. Ich danke dir recht herzlich für deine Zuarbeit und habe unterdessen eure Berichte an unsere Techniker*innen weitergereicht. Wir werden schnellstmöglich feststellen, ob wir hier eine generelle Behebung durchführen können und melden uns in Kürze zurück. Haltet durch :blush:
Liebe Grüße, Lucas

WDR Düsseldorf läuft wieder :-)

Hallo @Mike Miller, super, dass freut uns natürlich! Nochmal Sorry für die Umstände. :pray_tone1: 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Mike Miller und @StefanW 
Soeben erreichen uns auch die Neuigkeiten, dass der Fehler offiziell behoben werden konnte. :pray:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen