Frage

Streaming funktioniert nicht


Seit gestern Nacht kann ich nicht mehr steamen. Internet läuft einwandfrei. Habe joyn schon deinstalliert und neu installiert, bringt nichts. Meldung : "Keine Panik, der Kundenservice hilft" kommt. Manchmal erscheint kurz ein Bild der Serie, dann ist es wieder weg...


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Conny72, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass bei dir technische Schwierigkeiten beim Streamen auftreten. Gerne möchte ich dem Problem auf den Grund gehen, dazu benötige ich bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Erhältst du die Fehlermeldung sowohl im Live TV Bereich als auch in der Mediathek? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte auch einmal aus. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen