Seit einiger Zeit wird mir auf meinen IPHONE das Symbol zum streamen am TV nicht mehr angezeigt wenn ich über die App Live-TV sehen möchte.
Wieso funktioniert dies nicht mehr?
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenSeit einiger Zeit wird mir auf meinen IPHONE das Symbol zum streamen am TV nicht mehr angezeigt wenn ich über die App Live-TV sehen möchte.
Wieso funktioniert dies nicht mehr?
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIn den iOS Einstellungen → Joyn → Netzwerk [x] Bluetooth [x] einschalten.
Danach ist der Button wieder vorhanden - hfhf
Ich habe genau das gleiche Problem. Der Button zum chromecasten ist einfach nicht vorhanden. Alles schon mehrfach neu gestartet und zurückgesetzt. Am Handy würde es gehen aber über mein iPad geht es nicht mehr.
Hallo Zusammen,
auch ich habe heute den Fehler nach Abschluss des Joyn+ Abos bemerkt :-(
Leider hat mein Samsung TV UE32F6890SS die Joyn App nicht vorprogrammiert, daher wollte ich meine Serien wenigstens über die Joyn App auf meinem Smartphone auf den TV streamen, was bei Netflix, Prime Video und Co. wunderbar sowohl über Chromecast als auch direkt über WLAN des Samsung TVs funktioniert - nur eben bei Joyn wird mir das Stream Symbol oben rechts gar nicht angezeigt.
Kann mir hier jemand eventuell helfen?
Hab leider das gleiche problem und bisher leider keine Lösung gefunden
In den iOS Einstellungen → Joyn → Netzwerk [x] Bluetooth [x] einschalten.
Danach ist der Button wieder vorhanden - hfhf
Super. Vielen Dank. Das hat bei mir das Problem gelöst.
Hallo
zuerst herzlichen willkommen in der Community .
Streamst du an einen Apple TV, an einen Chromecast oder willst du an TV spiegeln?
Viele Grüße,
Marco.
Selbes Problem. Streaming Button fehlt bei Joyn. Netflix und YouTube funktioniert einwandfrei.
Stream vom Android auf Fire Stick soll es sein.
Aktuellste Version und App Berechtigung sind alle gewährt.
Sehr schade dass es nicht klappt.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal fix in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort könnt ihr schon vorab einige Fragen loswerden:
Hey
Erst einmal danke für die Antwort.
Ich streame über Chromecast.
Bei anderen Anbietern funktioniert dies perfekt, nur bei euch nicht.
Gruß
Wolfgang
P. S.: Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben.
Vielen Dank für deine Rückmeldung,
Schade, dass die Wiedergabe über den Chromecast nicht klappt.
Oft hilft es schon die Verbindung zwischen den Geräten zu trennen und sie anschließend neu zu verbinden oder den Chromecast zurückzusetzen.
Hast du das schon versucht?
Viele Grüße
Melanie
Hallo Zusammen,
auch ich habe heute den Fehler nach Abschluss des Joyn+ Abos bemerkt :-(
Leider hat mein Samsung TV UE32F6890SS die Joyn App nicht vorprogrammiert, daher wollte ich meine Serien wenigstens über die Joyn App auf meinem Smartphone auf den TV streamen, was bei Netflix, Prime Video und Co. wunderbar sowohl über Chromecast als auch direkt über WLAN des Samsung TVs funktioniert - nur eben bei Joyn wird mir das Stream Symbol oben rechts gar nicht angezeigt.
Kann mir hier jemand eventuell helfen?
Hallo
Hm, das ist merkwürdig und natürlich ärgerlich. Sei doch bitte mal so gut und schreibe uns die Daten deiner Geräte hier rein.
Beste Grüße, Melle
Hallo Melanie!
Habe ich alles schon versucht.
Hat aber keinen Erfolg gehabt.
Ist komisch, dass es nur bei JOYN nicht funktioniert.
Hat es vielleicht mit einem Update zu tun?
Gruß
Wolfgang
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bisher haben wir keinen generellen Fehler zum Chromecast gemeldet bekommen.
Konntest du bereits den Chromecast einmal zurücksetzen? Oder den Abruf aus dem Chrome Browser probieren?
Viele Grüße,
Marco.
So sieht es mit einem Android Handy aus.
Bei meinem iPad pro ist das cast Symbol einfach nicht da.
Hallo
Viele Grüße, Kenneth
Hey
Beste Grüße, Patrick.
Hey
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn.
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.