Frage

Synchronisierung funktioniert nicht


Hallo Zusammen,

bei mir Synchronisiert Joyn die gespeicherten Serien auf Tablett und Handy nicht. Ich benutze die App häufiger übers Handy.

Hab mich ab und wieder angemeldet. Hab die App gelöscht und nochmals installiert auf dem Tablett! 
Und nun?

Finde es schade das die Synchronisierung nicht mehr funktioniert.

 

LG

Jo


7 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Joli11998822, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das klingt alles andere als optimal, da kann ich eine Enttäuschung verstehen. Was genau synchronisiert sich bei dir denn nicht? Der Fortschritt in der Weitschauen-Liste oder meinst du eventuell die Sprach-Synchronisation? Gib uns da bitte noch ein paar Details und nenne uns am besten direkt noch, welches Tablet und welches Smartphone du genau nutzt, damit wir dir bestmöglich behilflich sein können. Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

 

die Fortschritte der Weiterschau Liste synchronisiert nicht.

 

I Phone 11 IOS 15.7 & I Pad air IOS 15.7

 

LG

j

Joana

Hey @Joli11998822, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Schade, dass es bei dir zu Problemen mit der Jetzt-Weiterschauen-Liste kommt. Für die Umstände ein dickes Sorry! 😕
Insofern du bereits alle Tipps für deine Geräte aus dem folgenden Artikel umgesetzt hast, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen Daten können im Zweifelsfall unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Zusammen, 
bin die Tips durch und hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und es funktioniert weiterhin nicht.

Was könnten wir denn noch versuchen?

 

Liebe Grüße 

Joana 

@Jolle Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Insofern du alle Tipps aus dem Artikel bereits umgesetzt hast, benötigen wir bitte die noch fehlenden Infos, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. 
Mit diesen Daten kann ich den Fall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. 🙏🏻 Danke für deine Mithilfe.

Hallo Kilian,

 

ich hoffe dass das hier langt.

Das IPad wird nur per wlan betrieben. Nur die Synkronisierung der Serien von IPad und iPhone funktioniert nicht.

Sonst bin ich maximal zufrieden!

 

LG

Joana

Ahoi @Joli11998822, beinahe, ja! Tatsächlich wäre es noch äußerst interessant, um welche App-Version es sich bei deiner jeweiligen Joyn-Anwendung handelt und auch je ein Screenshot der Liste wäre nicht übel. Verfügst du außerdem über ein weiteres Nutzungsgerät, auf welchem die Synchronisierung wiederum klappt?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen