Vom Support beantwortet

Technische Herausforderungen beim Abruf von Joyn-Inhalten


Hi, Videos lassen sich trotz Joyn plus abo nicht mehr laden. Weder auf TV noch Laptop. Es kommt der Hinweis das Kundenservoce helfen kann. Was kann ich tun. Habe schon slles neu gestartet und auch neu installiert. Danke

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 27 March 2021, 17:41

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Gepetto777, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Hast du schon mal hier reingeschaut, und die Tipps für dein entsprechendes Gerät umgesetzt? 

Liebe Grüße, Kilian

Natürlich. Ich bezahle für meinen account und will auch, dass er funktioniert. Da es keinerlei Servicenummern gibt, bitte ich jetzt um technischen Support. Lesen kann ich selbst.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Gepetto777. Super, dass du die Tipps bereits fleißig durchgeführt hast. Unter den Tipps findest du eine Liste, welche Infos wir benötigen um uns ein genaueres Bild von den Schwierigkeiten zu machen. Gern kannst du uns die Infos per PN an @Joyn Service zukommen lassen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Gepetto777, bisher haben wir leider keine Rückmeldung mehr bekommen. Klappen die Abrufe denn inzwischen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Kommentar hinzufügen