Frage

Technisches Problem


Hallo, 

jabe gestern Joyn plus abonniert, leider funktioniert das streamen aber nicht und man soll sich an den Kundendienst wenden!

Sehr ärgerlich, dass man zwei Tage verloren hat von dem Abo!

Bitte um Hilfe und zeitnahe Lösung! 


2 Kommentare

Ahoi @Frieeeeeeda, herzlich willkommen in der Community :wave: Da kann ich deinen Unmut wirklich gut nachvollziehen. Wollen wir also keine Zeit verlieren und kommen zum Wesentlichen. Mit deinem Account scheint so weit alles in Ordnung zu sein. Bitte teste einmal die folgenden technischen Hilfstipps für dein jeweiliges Gerät: 

Sollte sich daraus keine Besserung ergeben, dann nenne uns doch gern die untenstehenden Details zu deinem Gerät und dem generellen Fehlerbild. Unsere Techniker*innen zücken dann anschließend die Lupe und sehen sich das aus der Nähe an :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Frieeeeeeda, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen