Frage

Tennisstreams ruckeln


Hallo habe ein Probeabo. Eurosport 1 und 2 streamen optimal auf Laptop lediglich die Einzelcourtstreams ruckeln sowohl auf IE als auch auf Chrome. Bitte schauen Sie mal ob Sie das verbessern können.


6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Also bei mir ohne Probleme schaue am Mac mit Chrome, evtl mal Cookies löschen und schauen ob es bei alternativen Browsern auch noch der Fall ist, vielleicht hilft auch schon der folgende FAQ

 

also habe alles versucht und Firefox installiert. Die Streams sind nicht optimal weil sie leicht haken. Aber die Eurosportsender 1 und 2 kann ich in bester Qualität sehen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Komisch, wie gesagt bei mir läuft alles, mmh mir fällt jetzt auch nix mehr ein, dann kann es ja nur am Laptop liegen, ich denke mal der Support hat noch ein paar Tipps @Joyn Service @Florian @Joyn Team 

Roland Garros sieht aus wie Blockcraft, wenn ich es über die Joyn App auf dem Smart tv streame. Auch in der App kann man nichts erkennen. Richtig doof, dass man nicht mal Mehr Tennis im free tv sehen kann.

„Community“ der smarte ort um kundenfeedback ungeachtet ins leere laufen zu lassen 

Hey @Rogerfederer, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Auf welchem TV möchtest du denn schauen? Bitte versuche zuerst folgende Schritte: Starte deinen TV neu, am besten führst du einen Stromreset durch. Das bedeutet, dass du auch alle angeschlossenen Geräte vom TV trennst. Starte bitte deinen Router neu und überprüfe, ob dein TV das neueste Update installiert hat.

In diesem Thread wurde bereits durch @Pergamentchef wunderbar geholfen, was der Sinn und Zweck unserer Community ist. Wir sind als Kundensupport natürlich für euch da, wollen aber auch, dass sich unsere User*innen untereinander austauschen können. 🤗

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen