Gelöst

the 100 ruckelt


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo,

die Serie the 100 ruckelt so, dass man sie kaum schauen kann. Andere Inhalte funktionieren störungsfrei. Es nicht an der Internetverbindung. Woran liegt das?

Vg

Jay

icon

Lösung von Monique 26 Januar 2021, 11:58

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Jay :sunglasses:

Das klingt nicht so toll. Kannst du mir verräten bei welcher Staffel/Folge das auftritt und welches Gerät du nutzt?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Jay :sunglasses:

Das klingt nicht so toll. Kannst du mir verräten bei welcher Staffel/Folge das auftritt und welches Gerät du nutzt?

Viele Grüße,

Monique

Habe das gleiche Problem, übertrage vom Samsung A50 auf Google Chrome. ALLE anderen Streamingdienste und Inhalte laufen störungsfrei!

Scheint unabhängig von Staffel oder Folge zu sein (Ende Staffel 1, Anfang Staffel 2).

Bin seit zwei Tagen Abonnent,  3. Problem, App auf allen Geräten teilweise unpraktisch und lahm...

@Filzrutscher@Jay 

Ich habe den Abruf für Ende Staffel 1 und Anfang Staffel 2 getestet. Bei mir läuft alles rund, besteht der Fehler immernoch bei euch?

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen