Frage

"The Voice Kids" nicht abspielbar


The voice kids wird nicht abgespielt 


6 Kommentare

Hey @Lauraaascv_ herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät dies auftritt? Sind auch andere Geräte betroffen?
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Die Folgen lassen sich sich nicht starten. Die Folgen bleiben nach der Werbung hängen.

Yoyn App via Apple TV.

Moin @WiJo, erstmal herzlich willkommen in der Community ✌ Tut mir leid, dass du die “The Masked Singer”-Folgen noch nicht abrufen konntest, aber betrifft dies tatsächlich nur diese bestimmten Episoden bzw. diese eine Sendung? Probiere bitte auf alle Fälle mal den vollständigen Neustart deines Apple TVs und erstelle ggf. einen eigenen Thread für dein Fehlerbild, damit wir andere Nutzenden miteinbeziehen und informieren können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi @WiJo, deinen Beitrag habe ich einmal hierher in den passenden Thread umziehen lassen, bitte nicht wundern.😁 Wir haben deine E-Mail erhalten, jedoch bitten wir dich, dass du direkt hier im Thread antwortest und nicht per E-Mail. So kommt es zu keinem Durcheinander. Welche Folgen von “The Voice Kids” genau betrifft das denn? Welche App Version hast du aktuell installiert? Schade, dass eine Neuinstallation nicht geholfen hat.😥 Funktioniert die Wiedergabe denn auf einem anderen Gerät? Kannst du andere Inhalte starten? Ich stelle viele Fragen, ich weiß.😅 Jedoch können wir so bestmöglich herausfinden, woran es liegt, dass du den Inhalt nicht schauen kannst. Bitte nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom und lösche die App Daten.
Liebe Grüße, Jette 

Es funktioniert wieder. 

Hey @WiJo, danke für deine Rückmeldung! Das freut uns natürlich sehr. Dann wünschen wir dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! 😊
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen