Frage

Ton in der App abstellen / regulieren


Ton abstellen?


2 Kommentare

Ahoi @Ton abstellen?, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich bin üblicherweise auch kein Mensch vieler Worte und wiederum großer Freund prägnanter Aussagen, aber bei uns darfst du gern ein wenig ausführlicher werden :smile: Daher bin ich mal so frei und interpretiere in deine Anfrage, dass du nach einer Regulierungsmöglichkeit des Tons in der Joyn App suchst, ist das korrekt? Falls ja, dann kann ich dich beschwichtigend auf die Option verweisen, die bereits dein Gerät zur Verfügung stellt, denn einen separaten Lautstärke-Regler oder “Mute”-Knopf gibt es bei uns noch nicht. Bei Nutzung über ein Smartphone kannst du hier einfach die Tasten nutzen, die sich i.d.R. seitlich am Gerät befinden und am SmartTV ist die Fernbedingung der Schlüssel :slight_smile:
Sollte das deine Frage nicht beantwortet haben, dann stehen wir dir natürlich auch weiterhin zu Verfügung :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Ton abstellen? ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Kommentar hinzufügen