Unfassbar,
seit Monaten schaue ich OHNE PLUS Account und ich hatte nicht ein einziges Mal diese Tonaussetzer (ständiges Hängen / Stocken des Tons) und diese Bildhänger - jetzt habe ich heute entschieden den PLUS-Account zu nehmen, und SOFORT ab der ersten Minute beim zweiten Teil von “The biggest loser - Family Power Couples” fängt es schon an!
Ihr habt das gleiche Problem wie TVnow, auch dort habe ich gekündigt WEGEN genau DIESEM technischen Problem.
Und das Beste ist ja, dass einem keiner sagen kann woran das liegt. Die kommen mit Browser-Einstellungen, falscher Browser, zu hohe Auflösung, u. s. w. Das ist alles bullshit, denn OHNE PLUS Account funktioniert es EINWANDFREI, wie gesagt SEIT MONATEN kein einziges Mal solche Tonaussetzer und kein einziges Mal Bildhänger - da war ich ja auch bei Joyn mit dem Account eingeloggt, eben nur OHNE PLUS Account.
Was aber bei Joyn nun ein noch blöderer Nachteil ist als bei TVnow:
Man hat bei Joyn keine Möglichkeit die Bildauflösung (HD) zu senken!
Weder beim Video schauen ist irgendwo eine Option für EINSTELLUNGEN (das hatte jedoch TVnow geboten), noch unter meinen Account-Einstellungen lässt sich die Bildauflösung einstellen/ändern.
Aber es ist zum Haare-Raufen, GENAUSO WAR ES BEI TVnow. Wenn man bei TVnow NICHT eingeloggt war funktionierte alles hervorragend. DAS GLEICHE VIDEO eingeloggt geschaut, und genauso diese Tonaussetzer und diese Bildhänger.
Hat auch nicht genutzt die Auflösung auf die niedrigste Stufe zu stellen. Und es war immer ein Überraschungsei - mal hörten diese Störung nach 10 Minuten Laufzeit irgendwann dann endlich auf, und ein anderes Mal endete diese Störung erst nach 50 Minuten. Loggte man sich dann aus und schaute das Video auf TVnow als Gast, dann funzte alles ganz normal.
Und hier nun genauso.
Auch der erste Teil von “The biggest loser - Family Power Couples” habe ich vor 3 Stunden OHNE PLUS Account wie immer problemlos gesachaut und alles lief perfekt, wie schon Monate lang zuvor mit anderen Shows auch. Jetzt wo ich PLUS angemeldet hatte, jetzt waren die Störungen sogar auch beim Teil 1 und nicht nur beim Teil 2.
Der Nachteil nun bei Joyn: Ich werde diesen PLUS-Dreck jetzt nicht los. Bei TVnow konnte ich mich einfach AUSLOGGEN und ohne Login schauen. Bei Joyn muss man immer eingeloggt sein, auch ohne Plus Account. Meinen alten, gechillten Zustand bekomme ich nun gar nicht zurück.
Leute, so könnt ihr keinen Blumentopf gewinnen!
Nach 15 Minuten habe ich gleich wieder gekündigt, denn das Spiel kenne ich schon von TVnow.
Dafür sind mir meine Nerven zu kostbar, denn dieses technische Problem wurde schon vor 2 Jahren bei TVnow bis zum Erbrechen durchgekaut, und die bekommen das bis heute immer noch nicht gelöst. Das wird dann hier nicht anders sein.
Danke für den kurzen Auftritt...