Gelöst

Tonprobleme bei der Joyn App


Ich habe die letzten Tage ein Problem mit der Tonwiedergabe bei der Joyn App auf meinem Tv. Nutze einen Sony TV und eine Bose soundbar hatte bisher auch keine Probleme. Alle anderen streamingapps funktionieren einwandfrei. 
Bitte um schnelle hilfe, bezhale ja schließlich auch das abo;)

Lg

icon

Lösung von Marco 5 Februar 2021, 15:35

Hallo @marv1nmm,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Tut uns leid, dass es funktioniert. Magst du mir kurz einmal sagen, welche App-Version du auf dem Sony TV hast. Es gab nämlich ein Update unserer App, an dem es liegen könnte. 

Viele Grüße,

Marco. 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@marv1nmm 

Hast du mal versucht dich von der App ab- und wieder anzumelden?

Ggf. hilft ein erneutes Installieren der App auf dem Smart-TV.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @marv1nmm,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Tut uns leid, dass es funktioniert. Magst du mir kurz einmal sagen, welche App-Version du auf dem Sony TV hast. Es gab nämlich ein Update unserer App, an dem es liegen könnte. 

Viele Grüße,

Marco. 

@marv1nmm Verzeichnest du denn weiterhin Probleme mit dem Ton in der Joyn-App? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo ich nutze die joyn app auf der PS 4 und da sind so viele ton Probleme  das geht nicht bitte  beheben 

Hey @Frank 0111 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Kannst du uns bitte kurz mitteilen, inwiefern es Probleme mit dem Ton gibt?
Tritt dies bei bestimmten Inhalten (zum Beispiel nur Live TV, alle Sender, Sender XY) auf oder sind davon alle Inhalte betroffen?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen