Frage

Tonprobleme bei Primetime


Hallo,

ich weiß ja nicht wie Ihr euch ds so vorstellt ? Der Ton holpert daher, ist asyncron und seit 28 min warte ich auf die Serie Beyond das um 21 Uhr hätte starten sollen. PRIMETIME .. Das geht jetzt seit Stunden so. Über Handy oder Hausanschluß  das gleiche. JA es ist 21.28 !! und keine Serie, aber  Zeitplan der mit Tonproblemen stundenlang nervt  ^^

Das ist Strike 2, bei 3 schmeiß ich Joyn endgültig raus.

Zur Erinnerung Strike 1 war .. Werbung die wärend der Serien Folgen plötzlich auftaucht. Nicht wie üblich am Ende und man kann aufs Klo gehen.

Zur Zeit geht bei euch so einiges schief! Auf anderen Sender kommt Ton und Bild normal, Primetime / Amazon holpert und die Serie startet erst gar nicht !! Update 21.41 und die Folge mit 42 min hat noch nicht mal angefangen  ^^

Komm ich schmeiß euch einfach raus und fertig!


1 Kommentar

Hi @Imonty, schön dass du nun auch Teil unserer Community bist.🖤
Was du da beschreibst, hört sich wirklich nervig an. Ich würde mich da auch geärgert fühlen. Tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kam.😕
Damit wir das einmal überprüfen können, benötigen wir ein paar genauere Informationen zum Fehlerbild und zu deinen genutzten Geräten. Nur so können wir optimal nachvollziehen wie der Ablauf bei dir zu hause war, als der Fehler passiert ist. Welches Betriebssystem nutzt du auf dem Smartphone und welche App-Version hast du installiert? Hast du den Abruf auch auf einem anderen Gerät (z.B. PC oder TV) getestet und ist der Fehler dort auch aufgetreten? Hast du vielleicht schon selbst etwas unternommen um Besserung zu erreichen (z.B. Geräteneustart oder Router vom Strom nehmen)? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Damit du die neue Folge “Beyond” trotzdem noch genießen kannst, haben wir die Folgen nach der Ausstrahlung auch in unserer Mediathek. Du kannst dir die Folge also auch im Nachhinein noch hier anschauen.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen