Vom Support beantwortet

Top 10 Liste Beliebt bei Joyn


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo liebes Joyn Team, gestern noch hattet ihr bei dem Reiter “beliebt bei Joyn” eine richtig schön aussehende Top-10 Liste, dass heißt, dass die Sendungen dort von eins bis zehn nummeriert waren, heute ist die nummerierung wieder verschwunden, obwohl das echt gut aussah, der reiter beliebt bei Joyn ist zwar noch da, aber die Inhalte sind leider nicht mehr nummeriert. Bitte macht das wieder rückgängig, dass sah nämlich echt gut aus und war auch ziemlich praktisch.

icon

Derzeit beste Antwort von LKKNDG 31 August 2021, 23:49

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hat sich erledigt, ist von selbst wieder aufgetaucht. Ich meinte diese Top-10 Liste, sieht echt nice aus.

 

Hey @LKKNDG herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback!
Freut uns, dass der Fehler sich nach kurzer Zeit von selbst beheben konnte.
Weiterhin viel Spaß auf Joyn. :innocent:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen