Frage

"Troja 2" - auf keinem Gerät abrufbar


Hallo,

 

kann jemand von euch den Film Troja 2:Die Odyssee abspielen?

Auf keinem meiner Geräte geschieht etwas außer dass er ewig läft.

 

Gruß

Jimbo


6 Kommentare

Hey @Jimbo herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchen Geräten hast du den Abruf bereits getestet?
Erscheint auch eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Ist davon lediglich der Film “Troja 2” betroffen oder trifft dieser Fehler auch auf weitere Inhalte zu?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

andere Inhalte sind kein Problem.

Ich kann den Film weder am Laptop, PC noch FireTV-Stick anschauen.

Keine Fehlermeldung, er lädt einfach unendlich

Hey @Jimbo danke für deine Rückmeldung.
Hast du bereits einmal deinen kompletten Browserverlauf gelöscht und die Cookies ebenfalls?
Oftmals schafft dies schon Abhilfe.
Alternativ kannst du gern einmal in folgendem FAQ Artikel nachschauen, welche weiteren Tipps zur Behebung beitragen können: 

 

Hallo @Jimbo , konnten dir die Tipps aus dem Artikel helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jimbo , konnten dir die Tipps aus dem Artikel helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian


Danke, aber einmal Strg+F5 im Firefox hat geholfen.

Selbst im Opera, wo gar keine Addosn etc. installiert sind, hatte es nicht funktioniert.

Irgendwie war das sehr merkwürdig, aber im Firefox läuft es nun.

@Jimbo Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Tatsächlich wird der Opera-Browser von uns offiziell nicht unterstützt. Daher können wir hier für keine Funktion garantieren. Schau dazu gerne mal in folgenden Artikel:

Wir freuen uns aber, dass der Abruf im Firefox inzwischen möglich ist. :slight_smile: Wenn sonst noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:  Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:

 

Kommentar hinzufügen