Trotz bestätigen der Bestätigungsemail kommt bei mir auch immer die Fehlermeldung „Hoppla“. Was kann ich jetzt tun?
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Bitte nicht erschrecken. Da du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast, habe ich aus deinem Kommentar einen neuen Thread gemacht.
Am Besten gehst du zunächst unsere Tipps bei technischen Schwierigkeiten durch:
Viele Grüße, Melanie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.