Vom Support beantwortet

Trotz Bestellung von Joyn PLUS+ nur einen FREE Account


Moin =) 

Ich habe gerade mein Joyn plus wieder reaktiviert über den Apple Store. Das Geld wurde auch bereits vom Guthaben abgebucht, jedoch bin ich leider über Handy und über tv immer noch ein free Account. Nutze über Handy und tv die selbe Mail bzw. Account. Weiß da jemand weiter? Wäre schade wenn die 6,99€ jetzt umsonst waren ^^ 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 18 May 2021, 17:27

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @xNessi95,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass das Abonnement nicht freigeschalten ist, tut mir leid:pray:
Kam es denn zu einer Fehlermeldung? Vereinzelt kommt es dazu, dass die Server von uns und Apple Probleme mit der Kommunikation haben. Dann erscheint eine spezielle Fehlermeldung. Die lautet in etwa so: “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. - Dein Kauf über Apple/Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple/Google und unserem Server.”. 
Hat sich bei dir diese Fehlermeldung gezeigt? Falls sie kam, dann probiere bitte einmal die App zu schließen und öffne sie erneut an deinem mobilen Gerät, worüber du die Joyn PLUS+ Bestellung getätigt hast. Oftmals passt dann schon alles wieder.
Viele Grüße,
Marco.

Hey @Marco,

hab gerade nochmal geschaut und mein Account ist jetzt wieder Plus =) 

danke für deine Nachricht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @xNessi95, das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich, dass die Reaktivierung deines Abos doch noch geklappt hat :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir nun natürlich wieder viel Spaß mit Joyn PLUS+. An dieser Stelle gibt’s von mir auch noch einen Programmtipp für Ende Mai. Schau mal: 

Viele Grüße, Melanie

Es lag bei mir daran das ich aufgrund der verschiedenen Anmeldemöglichkeiten (Google, Apple, Facebook) zwei Profile hatte. Eins war dann Plus. Und das war Free. Mit dem Konto anmelden mit welchem die Bestellung getätigt worden ist 

Ahoi @Timo B., vielen Dank für deinen Hinweis und sei herzlich in der Community willkommen 😊 Mittlerweile klappt aber wieder alles bei dir, sagst du?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen