Frage

Trotz Joyn PLUS+ kein Abruf in Schweden möglich, da Fehlermeldung


Habe schon mehrfach Joyn Plus abonniert. Konnte dann in Schweden über Chromecast super schauen. Diesmal leider nicht... Ich bekomme Fehlermeldung da ich in Schweden bin gibt's nix zu sehen... hat jemand einen Rat ? 

 


7 Kommentare

Hey @Skater herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du das Abonnement direkt in Schweden gebucht oder in Deutschland?
Erfolgte, falls das Abonnement in Deutschland gebucht worden ist, auch ein kurzes Anspielen der Inhalte hier in Deutschland?
Befindest du dich möglicherweise in einem Hotelnetzwerk oder benutzt eine VPN-Verbindung?
Viele Grüße, Patrick.

In Deutschland gebucht, direkt kurz angespielt in Deutschland. Kein VPN oder ähnliches. 

 

Hey @Skater danke für deine Rückmeldung.
Magst du uns kurz verraten, wie lange du dich schon in Schweden befindest / wie lange der letzte Abruf in Deutschland her ist?

Am 11.12.2021 gebucht und über die App abgerufen.

In Schweden seit dem 18.12. Gestern am 19.12 hier gestartet, wie gesagt ohne Erfolg :-((

 

Hey @Skater, danke für die Info. Dann sollte es ja eigentlich klappen. Damit sich unsere Techniker des Fehlers annehmen können, benötigen wir bitte noch deine IP-Adresse. Kannst du diese bitte einmal abfragen und uns dann per PN zukommen lassen? Viele Grüße, Melle

Bitte nicht böse sein, aber wo kriege ich denn nun die IP Adresse raus ???? Ich bin dämlicher User, kein IT Spezi. 

Es klingt echt blöd, aber Amazon Prime klappt super . Also ....was passiert wohl...? 

Liebe Weihnachtsgrüße, ich möchte den Urlaub genießen und nicht ewig mit euch kommunizieren.  

Hey @Skater wir können verstehen, dass du deinen Urlaub genießen möchtest.
Die IP Adresse kannst du durch eine Google-Suche herausfinden. Zum Beispiel über Websiten, welche dir die IP-Adresse verraten.
Alternativ sollte sie IP-Adresse auch in den Einstellungen deines genutzten Geräts zu finden sein.

Kommentar hinzufügen