Vom Support beantwortet

TV Casting


Hallo !

Habe ein Samsung TV  ( leider Baujahr vor 2017 ) !!

  1. Frage : Ist es möglich die Joyn App auf den Samsung App Store zu bekommen ?
  2. Frage : Habe die Joyn App jetzt auf meinem Mobil Neffos 5  Android 5.1 dort geht aber das sogenannte CASTING  (od. Mirror)  nicht...warum und was kann ich tun um so Joyn auf meinem Samsung zu sehen ??
  3. ( Möchte lieber die App auf dem TV da der Stream einfach besser ist )
  4. MfG
icon

Derzeit beste Antwort von Florian 7 February 2021, 20:30

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Susann1305 Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)

Auf welche Samsung TVs Joyn läuft, siehst du hier:

Wenn deiner nicht dabei ist bzw. du die Joyn App nicht auf deinem TV findest, wird er nicht unterstützt.

Die Funktion, die du ansprichst (Mirror), supporten wir nicht. Eine gute Alternative ist immer der Fire TV Stick.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hi Florian !!!!

 

Ach, immer wenn wenn frau / man es nicht glaubt, bekommt es ! : ) eine Antwort, ich liebe das Netz !!

 

Jupp, mein TV, ist doch etwas älter….also habe ich mich entschlossen, von  “ aussen “ aufzurüsten.

Kein Problem, TV  Stick ist schon bestellt.

 

Nur aus Neugierde  :  Schade, für die unter anderen,  vielen TV  Besitzer , teuer bezahlt,  die Dinger … warum wird es nicht per Software nachträglich ( Aktualisierung )  das möglich gemacht ???

Rein wirtschaftlich….wäre es sinnvoll, die älteren Käufer, per download weiter zu binden, aber egal,

thanx, xxo

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Susann1305,

Es würde sehr lange dauern, Joyn für ältere Betriebssysteme zu programmieren – und wir wollen uns lieber darauf konzentrieren, neue Funktionen einzubauen.
Natürlich möchten wir, dass du trotzdem Joyn erleben kannst. Da du dir bereits einen Fire TV Stick geordert hast, kannst du Joyn auf jeden Fall darüber nutzen. :blush:

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

Hey @Susann1305, ich habe gesehen, dass die Infos von @Florian wohl weiter geholfen haben. Wir würden uns daher freuen, wenn du seinen Kommentar einfach mal mit “Best answer” markieren könntest, sollte dem so sein. Damit hilfst du auch anderen Usern, die vielleicht vor ähnlichen Herausforderungen stehen. Wäre sehr nice! :pray: 
Beste Grüße,
Melle :relaxed:

Kommentar hinzufügen