Vom Support beantwortet

TV Sendungen aufnehmen — plant ihr was?


Abzeichen

Liebes Joyn-Team,

viele andere Streaming-Dienste für Live-TV wie Zattoo, waipu.tv oder MagentaTV erlauben es auch, in der Cloud Inhalte aufzunehmen. Plant ihr sowas auch? Das wäre perfekt um künftig nur noch bei uns fernzusehen.

Außer wenn man RTL gucken will. 😅

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 8 February 2021, 08:08

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @wnpl  :v_tone2:

 

willkommen in unserer Community :wink:

 

Unsere Entwickler haben aktuell noch viele Geheimnisse und ich konnte es noch aus keinem herauskitzeln. :thinking:

Wir müssen alle noch gespannt bleiben. Bitte habe Geduld :innocent::pray_tone2:

 

Möchtest du das Live TV aufnehmen und diese später anschauen?

Hat du schon unsere Mediathek angeschaut? Das ist ja wie aufnehmen und später schauen. :thinking:

 

Was hast du genau vor? Vielleicht haben wir auch andere tolle Lösungen für dich.

 

Viele Grüße

Nico

 

 

 

 

Hallo Nico,

ab morgen läuft zum Beispiel die Ski-WM und davon aber leider ein großteil auf Eurosport 2. Welches ich ja nur über euch live sehen kann. Zu diesem Zeitpunkt bin ich aber arbeiten. Und nein, ich kann nicht auf Arbeit am PC schauen :wink: .

 

Gruß Manuel

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @mwschoen, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich ärgerlich, aber man soll ja auch arbeiten auf Arbeit und nicht Inhalte schauen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eventuell haben wir ja Glück und bieten dies im Nachgang in der Mediathek an, dies kann ich dir aber nicht versprechen.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mwschoen ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen