Frage

Überblick TV Programm


Hallo.

Wie kann ich sehen was heute Abend läuft?

Vor Allem bei Eurosports-Player, den Sportsendern ganz unten.


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Zalle, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Enttäuschung kann ich verstehen, gerne geben wir deinen Vorschlag weiter. Wenn du weitere Ideen/Wünsche hast, kannst du diese gerne im folgenden Thread äußern: 

Möglicherweise hilft dir die Eurosport-Seite direkt weiter, wenn du eine genaue Programmübersicht suchst. Die wichtigen Events/Streams findest du auch meist als Ankündigung über unsere Social Media Kanäle oder direkt in der Community unter “Inhalte auf Joyn”. Liebe Grüße, Florian 

Hi Jette,

 

das ist echt schlecht, wenn man was planen will.

Bei ARD oder STA1 ist es ja kein Problem. 

Kann ich denn auf einer Senderwebsite nachsehen was am nächsten Tag, auf den Extra-Sportsendern übertragen wird?

 

Hallo @Zalle, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte wundere dich nicht, den Titel deines Threads habe ich etwas angepasst. Wenn du auf Joyn.de bist hast du die Möglichkeit auf Live TV zu klicken. Wenn du im Anschluss auf Programm klickst, öffnet sich die Übersicht der Sender und du kannst sogar direkt Sport filtern. Es öffnet sich die Senderliste und das aktuelle Programm. Eine Übersicht für den kompletten Tag gibt es leider nicht.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen