Frage

Übertragung vom Smartphone auf den Smart TV funktioniert nicht


Hallo wenn ich Yoin vom Handy auf den Fernseher Streame, habe ich nach einer Weile kein Bild, nur noch den Ton, auf dem Fernsehen, auf dem Handy läuft beides weiter.

Früher half Cache löschen, oder neu installieren, oder neu anmelden, jetzt bleibt er schwarz, nur der Ton geht.


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Afropreusse, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass bei dir technische Schwierigkeiten beim Abruf auftreten. Gerne möchten wir dir direkt weiterhelfen, dazu benötigen wir bitte noch nähere Informationen: Welches Smartphone nutzt du genau? Die von uns unterstützen Übertragungsmöglichkeiten zwischen einem mobilen Gerät und einem TV sind Streaming via AirPlay oder über den Google Chromecast. Welche Übertragungsart nutzt du genau? Alternativ kannst du eventuell auch auf deinem Smart TV direkt die Joyn App installieren. Die unterstützen Geräte findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen