Vom Support beantwortet

unfck the world stream funktioniert nicht


ab Folge 2 kann seit einer Woche der Stream nicht abgespielt werden. Immer kommt die Fehlermeldung 'Hoppla' und die AUfforderung es nochmal zu versuchen. Andere Angebote lassen sich problemlos abspielen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 27 February 2021, 12:29

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @mirz, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Magst du mir noch verraten, welches Gerät du nutzt? Ich verlinke dir auch schonmal unsere Tipps - manchmal hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät.

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Wie siehts aus, @mirz ? Haben die Tipps geholfen oder läufts immernoch nicht?

Moin, ich habe das gleiche Problem.

 

Fehlermeldung: Hoppla! Da ist was schief gelaufen.

 

Ich habe einen Mac.

 

Über schnelle HIlfe freu ich mich. Danke! Tschüüüüüüüüüüß

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @jhh2020. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich hab mir mal deinen Account angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Sobald die Bestätigung erfolgt ist, steht dem Abruf nix mehr im Weg. Ich habe dir dafür die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Schau bitte unbedingt auch in den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, sobald die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen