Vom Support beantwortet

Untertitel ausschalten


Hallo, 

 

Wie kann man den Untertitel weg machen. Der ist ja bei jeden Sender da

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 20 May 2023, 17:18

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6

@Bine86 Klicke z.B. bei ARD unten auf die Sprechblase dort kannst du die Sprache des Untertitels einstellen inkl. den Untertitel komplett abstellen.

Wie kann kann die deutschen Untertitel bei englischen Serien ausstellen? Entweder keine, oder wenigstens englische

Benutzerebene 6

@_RJ Falls der Untertitel nicht bereits ins Fernsehbild integriert ist genau über den beschriebenen Weg.

Wenn der Untertitel allerdings schon in das Fernsehbild integriert ist gibt es logischerweise keine Möglichkeit das abzuschalten.

Um welchen Inhalt geht es denn genau?

Wäre praktisch wenn es nicht nur in der Theorie ginge 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Lechschwob, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit der Deaktivierung des Untertitels hast. Gerne schauen wir uns das näher an. Welchen Inhalt bzw. Sender betrifft es bei dir denn genau? Liebe Grüße, Florian  

Hey@all

@Florian 

Leider betrifft das alle Sender auf meinem Tablett. Liegt vermutlich eher am Gerät mit den Einstellungen - es nervt nur wahrsinnig. Da ich nur auf Reisen mit dem Tablett schaue ist es besonders störend da ich entspannen möchte. 

Wenn ihr etwas damit anfangen könnt es ist eines von SAMSUNG 

sorry wenn ich mich zu sehr aufgeregt habe.

Gruß vom Lechschwob

 

Huhu @Lechschwob, danke für deine Infos. Ich kann dich natürlich verstehen, dass es nervig ist, wenn einem etwas angezeigt wird, was man gar nicht sehen möchte. Wenn dir der Untertitel im Live TV angezeigt wird, kannst du unten rechts auf die Sprechblase klicken und dann den Untertitel ausschalten. Wenn du das nicht hast, kann es wirklich sein, dass es an der allgemeinen Einstellung von deinem Tablet liegt. In dem Fall prüfe bitte entsprechend die Einstellungen oder wende dich direkt an den Hersteller.😊
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe auch lange gesucht und nichts im Forum gefunden. Über Umwege konnte ich die Lösung finden. Du musst in deinem Android Handy bei Einstellungen nach Untertitel suchen. Komischerweise war er bei mir dort an und ging deshalb auch nicht mehr weg in der App (trotz Einstellungen auf aus gestellt)!

Ich hoffe bei dir liegt es am gleichen Problem!

Liebe Grüße und vielleicht ist deine nächste Antwort schon positiv 😀😉

 

Kommentar hinzufügen