Frage

Untertitel ausschalten und mehrere Streams über verschiedene Geräte

  • 17 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 291 Ansichten

Hallo alle zusammen,

 

1.

Bei mir werden immer und immer wieder die Untertitel eingeblendet.

Ich deaktiviere diese täglich und Sie kommen am nächsten Tag einfach wieder.

Woran kann das liegen?

 

2.

Ich bin Plus Kunde und ich kann manchmal auf zwei Geräten zeitgleich schauen und manchmal geht das nicht.,

Ich habe Live-TV geschaut und auf einem anderen Gerät sollte etwas aus dem Mediathek laufen und dann kam die Info dass es zeitgleich nicht geht. Warum??? Ich zahle doch dafür.

 

Danke

Lukas

 


1 Kommentar

Hey @stageguy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Nutzt du Joyn zufällig über Web in einem Inkognito-Modus deines Browsers? Es kann sein, dass dieser deine Einstellung nicht speichert und es daher immer zum erneuten Anschalten der Untertitel kommt.
Alternativ verlinke ich dir hier gern einmal den passenden FAQ Artikel, mit hilfreichen Tipps und Tricks, welche du probieren kannst: 

Nun zu deinem zweiten Anliegen, ob man Joyn auf mehreren Geräten gleichzeitig anschauen kann: Kurz gesagt; dies ist nicht möglich.
Startest du einen zweiten Stream, über den selben Account auf einem anderen Gerät, erscheint eine Fehlermeldung und der Stream wird unterbrochen.
Es kann über einen Account nur auf einem Gerät gestreamt werden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen