Frage

Untertitel gegen Bezahlung?


Ich finde es unglaublich dass hier Barrirefreiheit gegen Bezahlung môglich ist. Untertitel, auf die man angewiesen ist, soll ich zur Strafe auch noch zahlen...dass ist mal richtig frech und Diskriminierung auf unterster Schublade


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Android68er :raising_hand_tone1:
Vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe deinen Unmut :pray_tone1:. Die Sache ist die, dass wir selbst keine Untertitel zur Verfügung stellen. Diese werden uns vom jeweiligen Anbieter mitgeliefert, sofern dieser uns eben solche zur Verfügung stellt. Wir haben daher bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf, bei welchen Sendungen Untertitel zur Verfügung stehen. Es ist durchaus möglich, dass auch Sendungen vom ARD im Joyn FREE Bereich mal mit Untertiteln versehen sind. Schau für weitere Informationen bitte am besten auch einmal in unseren FAQ-Artikel zu dem Thema: 

Viele Grüße, Melanie

@Android68er Konnten wir alle Missverständnisse aufklären oder sind noch andere Fragen offen? Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen