Mein Eindruck ist nur eins das seit etwas 2 Wochen ca ich nur Schwierigkeiten habe insgesamt und obwohl ich versuche das Problem lösen zu wollen uns sogar den ganzen Tag über die Homepage wibwn menschen zu erreichen der mir helfen kann ist nicht möglich obwohl man trotz Mitgliedschaft für 6,99 Euro nur vom Support zu hören bekommt das es anscheinend an meiner vpn Leitung liegt wo ich nicht mehr verstehe was die damit versuchen mir zu erklären was natürlich falsch ist denn ich habe eine daten Flatrate womit ich unbegrenzt streaming kann und eigentlich auch immer funktioniert hat nur jetzt kann ich nur 4 Kanäle schauen und alle anderen sagt mir sie app das ich wohl im Ausland sei und deswegen nicht nutzen kann was natürlich nicht ist und trotzdem ich mich an die Homepage gerichtet habe die mir sagte das ich mein account nur anmelden kann und wieder anmelden muss das funktionierte genau 24 Stunden uns jetzt wieder das gleiche Problem sirry waa musst machen um Fernsehen zu gucken außer dafür Geld zu bezahlen.
Was ich gemacht habe uns trotzdem nur Schwierigkeiten und von join als Dienstleister der j
Min Beiträge kassiert wir als Mitglied keine Lösung bekommen dann kann ich auch mein Geld in Gulli schmeißen