Frage

"Ups da ist ein Fehler unterlaufen" - Meldung


Hi, hatte bis jetzt noch nie ein Problem beim Streamen, auf einmal geht es nicht mehr. Ich soll den Kundenservice kontaktieren, was ist zu tun?


4 Kommentare

Hey @Bencun herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses: 
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät tritt der Fehler auf?
Sind davon bestimmte Inhalte betroffen, wie zum Beispiel nur Joyn PLUS+ Inhalte oder betrifft das alle Filme und Serien?
Viele Grüße, Patrick.

Hatte heute auch das gleiche Problem @Bencum. Hab den Browser neugestartet und alles lief wieder ok. VG

 

Ahoi @Bencun & @meru :wave: Auch von mir noch ein herzliches “Willkommen in der Community”. 
Freut mich zu hören, dass es bei dir nach einem einfachen Browser-Neustart bereits wieder klappte, @meru. Manchmal kann die Welt so einfach sein :kissing_smiling_eyes: Daher kann ich dir, @Bencun, nur tunlichst raten diesem vorzüglichen Vorschlag zu folgen, bezogen auf dein Gerät, versteht sich :wink:  Weitere technische Tipps kannst du dem folgenden Artikel entnehmen. Teste diese doch gern nach bestem Gewissen aus und gib uns anschließend Bescheid:

Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Bencun,
hat sich denn alles wieder eingerenkt oder besteht das Problem noch?  Falls noch irgendetwas ist, helfen wir gerne. Ansonsten freuten wir uns, wenn du @meru einen Like für ihre Lösung dalassen könntest.

 

Kommentar hinzufügen