Hi, hatte bis jetzt noch nie ein Problem beim Streamen, auf einmal geht es nicht mehr. Ich soll den Kundenservice kontaktieren, was ist zu tun?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät tritt der Fehler auf?
Sind davon bestimmte Inhalte betroffen, wie zum Beispiel nur Joyn PLUS+ Inhalte oder betrifft das alle Filme und Serien?
Viele Grüße, Patrick.
Hatte heute auch das gleiche Problem @Bencum. Hab den Browser neugestartet und alles lief wieder ok. VG
Ahoi
Freut mich zu hören, dass es bei dir nach einem einfachen Browser-Neustart bereits wieder klappte,
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.