Hi, hatte bis jetzt noch nie ein Problem beim Streamen, auf einmal geht es nicht mehr. Ich soll den Kundenservice kontaktieren, was ist zu tun?
Hi
hat sich denn alles wieder eingerenkt oder besteht das Problem noch? Falls noch irgendetwas ist, helfen wir gerne. Ansonsten freuten wir uns, wenn du
Ahoi
Freut mich zu hören, dass es bei dir nach einem einfachen Browser-Neustart bereits wieder klappte,
Liebe Grüße, Lucas
Hatte heute auch das gleiche Problem @Bencum. Hab den Browser neugestartet und alles lief wieder ok. VG
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.