Bereits mehrmals wurde eine Sendung gestoppt, weil angeblich die Verbindung schlecht sei. Ich habe mehrere andere Streaminganbieter, die ich nutze. Dort läuft bei allen alles reibungslos. Wenn das bei joyn nicht behoben wird, werde ich joyn nicht mehr benutzen und eine mögliche joyn plus Mitgliedschaft zum späteren Zeitpunkt kommt dann auch auf keinen Fall in Frage.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Lifestreams funktionieren bisher einwandfrei. Auch hatte ich mal eine andere Sendung gestreamt. Ich besitze zwei Samsung TVs, einen Cristal UHD BU8079 und einen NU7179, Bei beiden Geräten ist das gleiche Problem.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Durch Karneval komme ich erst heute dazu zu reagieren. Das Problem scheint sich von alleine gelöst zu haben. Denn immer, wenn eine Werbeunterbrechung gesendet werden sollte, blieb der Bildschirm schwarz. Jetzt beim letzten Aufruf der gleichen Sendung wurden die (überflüssigen) Werbespots auch abgespielt und es gab keine Probleme mehr. Ich danke dennoch allen für den Willen mir zu helfen.
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