Skip to main content

Ich erhalte seit gestern diese Fehlermeldung, wenn ich Filme im WLAN meines Hauses schauen möchte:

Verbinde ich mich mit dem selben Endgerät über das Mobilfunknetz, kann ich alle Filme schauen.
Insgesamt hat sich an den Rahmenbedingungen nichts geändert und die ganzen letzten Monate hat es einwandfrei funktioniert. Meine FritzBox habe ich bereits neu gestartet und mich auch schon in meinem Konto neu angemeldet. Was kann ich noch tun?

Hey ​@Gehteuchnuchtsan ​@Bloody1313 ​@Caro123445678 ​@Situla ​@rexdemmy ​@Lukas248 ​@RosiCarlo ​@Mikimo ​@RLess ​@Sunshineplanet ​@Induriella ​@Gobix ​@Stanislava O. ​@Lugges25 ​@PilotPikatch ​@Bettina1909 ​@TTAAKKOO ​@Dani12345 ​@La.chiara ​@Vanessa Na. ​@dado2008 ​@Micha24. Herzlich willkommen an alle neuen unter euch. 🖤 Bitte wundert euch nicht, ich habe einige von euch hier in den Thread gezogen, da ihr alle dasselbe Problem habt. Es tut mir leid, dass ihr aktuell Schwierigkeiten habt. 🙁
Ein allgemeiner Hinweis an die VPN-Nutzenden: Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.
Benutzt ihr aktuell keinen VPN und erhaltet trotzdem eine Fehlermeldung dazu, sendet uns bitte eure IP-Adresse Per E-Mail an info@joyn.de. Bitte postet diese hier nicht öffentlich. Unsere Entwickler*innen sind zusätzlich bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wir bitten euch daher bitte um etwas Geduld.🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

Da es brinmir nur passiert wenn ich im WLan bin reicht da die IP Adresse des Routers? Denn mit mobilen daten kann ich normal schauen. 

Hey ​@Gehteuchnuchtsan ​@Bloody1313 ​@Caro123445678 ​@Situla ​@rexdemmy ​@Lukas248 ​@RosiCarlo ​@Mikimo ​@RLess ​@Sunshineplanet ​@Induriella ​@Gobix ​@Stanislava O. ​@Lugges25 ​@PilotPikatch ​@Bettina1909 ​@TTAAKKOO ​@Dani12345 ​@La.chiara ​@Vanessa Na. ​@dado2008 ​@Micha24. Herzlich willkommen an alle neuen unter euch. 🖤 Bitte wundert euch nicht, ich habe einige von euch hier in den Thread gezogen, da ihr alle dasselbe Problem habt. Es tut mir leid, dass ihr aktuell Schwierigkeiten habt. 🙁
Ein allgemeiner Hinweis an die VPN-Nutzenden: Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.
Benutzt ihr aktuell keinen VPN und erhaltet trotzdem eine Fehlermeldung dazu, sendet uns bitte eure IP-Adresse Per E-Mail an info@joyn.de. Bitte postet diese hier nicht öffentlich. Unsere Entwickler*innen sind zusätzlich bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wir bitten euch daher bitte um etwas Geduld.🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

Na, dann bin ich mal gespannt und warte ab... Möchte gerne heute noch schauen 

Nach Optimierung sieht das aber nicht aus.

Hey @Gehteuchnuchtsan ​@Bloody1313 ​@Caro123445678 ​@Situla ​@rexdemmy ​@Lukas248 ​@RosiCarlo ​@Mikimo ​@RLess ​@Sunshineplanet ​@Induriella ​@Gobix ​@Stanislava O. ​@Lugges25 ​@PilotPikatch ​@Bettina1909 ​@TTAAKKOO ​@Dani12345 ​@La.chiara ​@Vanessa Na. ​@dado2008 ​@Micha24.✌️ Vielen Dank für eure Meldungen. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu Problemen gekommen ist. Unsere Entwickler*innen haben bereits eine Lösung gefunden und ihr solltet Inhalte nun wie gewohnt abspielen können. 
Viele Grüße, Hasan 

Dankeschön, funktioniert wieder!

Schickt eure IP Adresse dann geht's sehr schnell!

Funktioniert wieder auf Handy und TV 👍🏼 Danke!

Supi, funktioniert wieder.Schickt Eure IP-Adresse,geht dann ganz schnell wieder!Danke Euch

"Ein großes Lob an das Team! Ich habe vor drei Minuten nur meine IP-Adresse geschickt, und alles ist wieder in Ordnung. Gerade eben habe ich sogar noch eine E-Mail erhalten."

Hallo,

vielen Dank, wir konnten den Fehler beheben und du solltest Joyn wieder normal nutzen können.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Antworten auf viele Fragen findest du auch in unserer Community und den FAQ.

Dein Joyn Team

Peter  

bei mir geht es ohne schicken der IP Adresse…

Guter IT Support, danke.

bei mir geht es ohne schicken der IP Adresse…

Guter IT Support, danke.

und wie ?

Hallo, 

bei mir auch seit heute. Was ist da los? 
benutze auch kein VPN. Bin auch nicht im Ausland . 

Funktioniert wieder alles gut 👍🏻

Kommentar hinzufügen