Verschiedene Störungen

  • 20 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 44 Ansichten

Bin gerade im Testzeitraum. Häufig funktioniert das Einloggen nicht, lädt ewig oder hängt sich auf.

hin und wieder heisst es aber auch HOPPLA, oder NICHT IN DEINER REGION VERFÜGBAR,

dabei bin ich in Deutschland. Auf anderem Laptop komme ich hin und wieder rein, aber dann läuft der Ton total zerhackt…

Kommt mir alles ziemlich seltsam vor...bei anderen Anbietern habe ich mit der bedienung etc. normalerweise keine Probleme.


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Johannes, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist 

Dass du solche Schwierigkeiten hast, ist hingegen natürlich nicht schön.
Bezüglich der Ladezeiten und dem abgehackten Ton kann ich dir empfehlen zunächst einmal Cache und Cookies zu löschen. Hast du am Laptop auch schon getestet, ob es mit einem anderen Browser stabiler läuft?
Wenn du eine Fehlermeldung bekommst wie “In deiner Region nicht verfügbar” oder “Das kannst du hier in XXX (z.B. Belgien) nicht schauen”, hast du in der Regel eine IP-Adresse die von unserem System als ausländische IP erkannt wird. Nimm bitte in diesem Fall den Router für ein paar Minuten vom Strom und teste den Abruf anschließend erneut.

Viele Grüße
Melanie
 

Kommentar hinzufügen