Vom Support beantwortet

Video kann nicht abgespielt werden


Seid Tagen kommt des öfteren die Benachrichtigung das das Video nicht abgespielt werden kann. Manchmal klappt es etwas später wieder aber heute keine Chance. Trotz Bezahlung über Google play store, sehr ärgerlich wenn man den Service nicht nutzen kann den man bezahlt. 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 14 February 2021, 11:43

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Am besten immer mit angeben mit welchem Gerät geschaut wird dann ist es schonmal einfacher für den Support 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Nicki92, Willkommen in der neuen Community. :slight_smile:

Das ist natürlich nicht so schön. Vorab kann ich dir mitteilen, dass mit deinem Joyn PLUS+ Abo soweit alles in Ordnung ist.

Hast du unter nachfolgenden Artikel schon einmal geschaut? Dort findest du hilfreiche Tipps.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Ich schaue mit der App auf dem Smartphone oder auf dem Smart TV 

Jetzt habe ich es im Browser versucht dort funktioniert es komischerweise. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Nicki92, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schön, dass der Abruf wenigstens auf dem PC / Laptop funktioniert.

Wenn du weiterhin Probleme beim Abruf auf deinem Smartphone und auf dem Smart TV hast, dann lasse uns eine PN an @Joyn Service zukommen und teile die im aufgeführten Artikel notwendigen Daten mit.

Anschließend prüfen wir noch einmal, warum du Schwierigkeiten hast.

Hey @Nicki92 :raising_hand_tone1:, konnte die Ursache für den streikenden Stream auf deinen Smart-Geräten gefunden werden? Wenn es eine Lösung ist, die auch anderen helfen könnte, dann schreib sie gern hier mit rein. :nerd:

Kommentar hinzufügen