Frage

Videos starten nicht mehr


Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine Serien, Shows etc mehr anschauen. Joyn lässt sich normal öffnen,  aber dann geht seit neustem nichts mehr! Videos laden lange eh eine Fehlermeldung kommt. Wie kann ich das beheben? VG


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lolla33, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von Inhalten hast. Gerne möchten wir dem näher auf den Grund gehen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät möchtest du Joyn abrufen? Wie lautet die Fehlermeldung, die du erhältst? Funktioniert der Abruf möglicherweise auf einem alternativen Gerät? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte einmal aus. Liebe Grüße, Florian

Ich habe das selbe Problem. Das Menü kommt noch, anklicken geht auch aber dann kommt der weiße Kreisel und nichts geht mehr.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Frankster1981 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Eher nicht so schön ist der Grund, warum du dich meldest. Bitte entschuldige die technischen Probleme. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir von dir bitte ein paar Infos:
- Welches Gerät nutzt du genau?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft das von dir beschriebene Fehlerbild die Mediathek oder den Live TV Bereich?
Auch an dich der Tipp: Ein Geräteneustart kann oftmals schon technische Schwierigkeiten beheben. Probiere es gerne mal aus. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen