Gelöst

Videos werden nicht abgespielt wegen Fehlermeldung


Hallöchen! Ich habe jetzt ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr alles hier zu durchforsten ob ich irgendwie eine Lösung finde! Deshalb meine Frage, auch wenn sie sich jetzt schon hier mehrfach befindet ... Gibt es bei joyn zurzeit Probleme? Ich kann nichts abspielen! Bekomme immer dieses blöde hoppla da ist etwas schief gelaufen! Und dafür bezahlt man jeden Monat Kohle! So langsam aber sicher nervt das! Meine Daten sind alle korrekt und mit dem Internet verbunden! Falls es mir also bitte jemand helfen kann wäre das super! Ansonsten bin ich hier bald weg... es wäre zwar schade um die ganzen Serien die ich im TV immer verpasse und hier schauen kann aber... Mich jedesmal über diesen Technik-Dschungel ärgern... wiegt es nicht wirklich auf!

icon

Lösung von Florian 6 October 2021, 09:09

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Mondenkind76, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Abruf, aktuell liegt jedoch keine Störung vor. Gerne möchten wir deiner Herausforderung auf den Grund gehen, dazu benötigen wir bitte ein paar weitere Infos von dir: Auf welchem Gerät tritt die Fehlermeldung auf? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Moin! So, Golfen hat mir der Kommi von euch zwar nicht aber trotzdem danke! Es lag mal wieder an Vodafone! Die haben ja leider ständig in regelmäßigen Abständen Ausfälle! Der nächstbeste Wechsel ist meiner!!! Schönes Wochenende!

Ahoi @Mondenkind76, na dann freuen wir uns immerhin mit dir, dass dein Anbieter die etwaigen Herausforderungen bewältigen konnte. Sollte es doch mal an uns liegen, stehen wir dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite :blush: Wenn du Lust hast, kannst du dir dann ja die Zeit mit einigen unserer Primetime-Highlights des Oktobers vertreiben:

Dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Lucas

Und wieder werden die Videos nicht abgespielt! Internet habe ich! Da funktioniert alles! Dennoch bekomme ich immer wieder das Dreieck mit dem Ausrufezeichen und der Frage kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter! Ich hoffe dem ist auch so! Denn so langsam aber sicher bin ich am überlegen ob ich mein Konto kündige! Das nervt echt!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Mondenkind76, das klingt natürlich alles andere als optimal, da kann ich deinen Ärger gut nachvollziehen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir bitte deine Unterstützung: Auf welchem Gerät erhältst du die Fehlermeldung genau? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu probieren? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Gerätes oder des Routers. Teste dies bitte einmal. Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute Vormittag kann ich meine Serien nicht mehr sehen. Ich komme nur noch bis zur Startseite. Danach die Mitteilung " Oh, da hat etwas nicht geklappt. " Ja,was denn? War bis jetzt immer zu frieden. Würde gerne dabei bleiben. Was kann ich tun?

 

Es ist weiterhin auf meinem Tablet nicht möglich. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Delphin, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass du eine Fehlermeldung beim Streamen auf deinem Tablet erhältst. Damit ich dir bestmöglich weiterhelfen kann, benötige ich bitte deine Unterstützung: Welches Tablet nutzt du genau (Gerätebezeichnung + installiertes Betriebssystem)? Funktioniert bei dir möglicherweise der Abruf auf einem alternativen Gerät? Oftmals kann es schon helfen, das betroffene Gerät einmal neu zu starten. Probiere dies bitte einmal aus. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen