Gelöst

Vollbildschirmmodus kann nicht aktiviert werden


Nach Regelmäßigen Abstürtzen von Joyn habe ich nun nachdem letzten das Problem, das ich keinen Vollbildmodus mehr einschalten kann und auch keine Lautstärkeregelung mehr habe. Die Button sind verschwunden. Die Abstütze waren für mich auch der Grund, warum ich das Plus abo gekänzelt habe.

Habt ihr auch solche Probleme, wenn ja, weiß jemand eine Lösung ?

Danke

icon

Lösung von Robert 27 Januar 2021, 16:23

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @claus:pray:

Schade, dass die Tipps nicht geholfen hatten. Es freut mich aber sehr, dass sich die Herausforderungen von selbst gelöst haben und der Abruf wieder funktioniert.

Da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Abruf. 

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Welches Gerät / Browser wird genutzt evtl. mal Cockies Löschen und oder mal ein alternativen Browser Testen und den Browser mal Neustarten 

Benutzerebene 5

Hallo @claus, willkommen in unser Community. :relaxed:

Das soll so natürlich nicht sein, entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Haben die Tipps von @Pergamentchef geholfen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo,

das löschen der Browserdaten hat nichts genutzt. War das erste was ich gemacht habe.

Mittlerweile hat sich das Problem von allein gelöst, es geht wieder.

Kann geschlossen werden.

 

mfg

Benutzerebene 5

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @claus:pray:

Schade, dass die Tipps nicht geholfen hatten. Es freut mich aber sehr, dass sich die Herausforderungen von selbst gelöst haben und der Abruf wieder funktioniert.

Da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Abruf. 

 

Liebe Grüße,

Robert. :v: