Frage

Vor- und Zurückspulen nicht möglich


Seit mehreren Wochen funktioniert weder das pausieren noch das zurück spulen.

Ich dachte das ihr das mir der Zeit vllt mal überarbeiten würdet, dies ist seit 3 Monaten nicht geschehen.

Wenn dieser Fehler nicht langsam behoben wird, sehe ich mich gezwungen zu kündigen, weil so macht es absolut keinen Spaß! 


3 Kommentare

Hallo @Julizie , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen beim Vor- und Zurückspulen kommt. Dafür erstmal ein dickes Sorry!
Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du den selben Fehler auch auf einem anderen Gerät festgestellt? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich nutze Joyn über die PS4 sowie über das Handy, bei beiden treten die gleichen Fehler auf. 

Wenn ich mittendrin pausiere und z. B. zu einem späteren Zeitpunkt weiter schauen möchte muss ich immer wieder von vorne beginnen :/

@Julizie Danke für deine Rückmeldung und die Infos! :pray_tone1: Ich würde dich einmal bitten die Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen, und es anschließend noch einmal zu testen: 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, gib uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung. 

Kommentar hinzufügen