Gelöst

Vorspulen mit Joyn-Plus Abo möglich?

  • 7 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 40 Ansichten

Hallo Joyn-Support,

es ist ja allgemein so, dass man Aufnahmen von Sendern der Sat1/Pro7 Gruppe in HD Qualität nicht vorspulen darf, sofern man diese Aufnahme klassisch über Sat-Receiver gemacht hat. 😕

Ich habe den Eindruck, dass ein Großteil der Sendungen, die im TV laufen, auch in der Joyn-Mediathek abrufbar sind und das sozusagen mein neuer TV-Recorder sein könnte.

Meine Frage nun, ob ich für diese 6,99 zusätzliche monatlichen Kosten mit einem Joyn-Plus-Account diese Schikane los bin und ich dann also problemlos alle Sendungen auch in HD Qualität vorspulen kann? 😀

Vielen Dank

Ingo  

icon

Lösung von JetteS 7 November 2022, 14:39

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @IngoIgel, ♥-lich willkommen in unserer Community.🤗 Interessante Frage. Inhalte aus dem Live TV kannst du nicht spulen, da die Wiedergabe in Echtzeit mit dem FREE TV stattfindet. Du hast jedoch die Möglichkeit Inhalte aus der Mediathek zu spulen. Sofern du noch kein Joyn PLUS+ bisher getestet hast, kannst du kostenfrei den aktuellen Testzeitraum in Anspruch nehmen. 😁 Ich wage jedoch zu behaupten, dass Joyn das ist, was du suchst. 😉 Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen