Vom Support beantwortet

Wann kommen "neue" Filme?


Sehr geehrtes Joyn-Team

bitte nicht falsch verstehen, ich frage nicht nach Filmen die aktuell “neu” sind, sondern wann und ob es ein Schema gibt, wann mal was neues in der Joyn+ Mediathek erscheint, bezogen auf Filme.

Z.b. ein paar SAW Filme gab es mal in der Mediathek, die sind wieder weg, bestimmt auf Lizenz-Rechtlichen-Gründen aber kommen die mal wieder? und warum waren die Geschnitten? bzw. nicht Uncut?

kommen regelmäßig neue Filme? also z.b. immer am 15ten des Monats? 

Warum wird nicht angegeben wie lange Filme angeboten werden ?

Gibt es noch den Maxdome Store? wenn ja, warum wird nicht auf diesen verlinkt?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 August 2021, 14:45

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Para , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne möchten wir versuchen deine Fragen bestmöglich zu beantworten:
Warum wir manche Serien oder Film-Reihen nur unvollständig anbieten können, liegt an den jeweiligen Lizenzrechten. Schau dazu gerne mal in den folgenden Artikel: 

Wenn ein Inhalt zeitnah aus der Mediathek verschwindet, siehst du dies direkt in der Detailansicht bzw. Staffelübersicht des jeweiligen Inhalts. Ob ein Inhalt Uncut angeboten werden kann, hängt ebenfalls mit den jeweiligen Lizenzrechten zusammen, welche wir für den Inhalt besitzen. Ja es kommen regelmäßig neue Filme und Serien in die Joyn-Mediathek. Du kannst hier gerne in die Artikel zu den jeweiligen Highlights des Monats  reinschauen. Beispiel für Monat August: 

Den maxdome-Store gibt es noch. Du erreichst diesen über store.maxdome.de. Da es sich um zwei unterschiedliche Plattformen handelt, gibt es auf Joyn keine Verlinkung zum maxdome-Store. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 
Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Danke für die schnelle Rückmeldung

zum thema “Primetime-Highlights im August” finde es super das ihr sowas macht auch schon im voraus anzugeben was kommen wird. Vielleicht  habe ich es übersehen aber sind da nur Serien aufgelistet? Habe keine neuen Filme dort entdecken können.

 

P.S. Mehr Uncut Filme anbieten !! :) schönes WE euch allen

Hey @Para vielen Dank für dein tolles Lob! :innocent:
Zum Großteil befinden sich in dem Artikel Serien, das stimmt.
Aber auch Filme, wie zum Beispiel “Puncture”, mit Captain America-Darsteller “Chris Evans” in der Hauptrolle. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen