Vom Support beantwortet

Wann sind Joyn Community-Moderatoren immer ansprechbar?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Junior Enthusiast*in
  • 273 Kommentare

Hallo liebes Joyn-Team! :wave:

Erstmal Glückwünsche von mir zum Launch der neuen Joyn Community-Plattform! :clap: Die neue Joyn Community ist einfach in aller Hinsicht besser als die alte Joyn Community. Wirklich sehr gut gelungen! :muscle:

Wie ich gerade bemerkt habe, sind eure Moderatoren auch um 22 Uhr aktiv. :no_mouth::thumbsup: Da habe ich mich gefragt, in welcher Zeit kann man eure Moderatoren auf der Plattform immer treffen? Gibt es ein Zeitraum, in der mind. ein/e Moderator/in immer aktiv ist und damit schnell auf Beiträge antworten kann?

 

(P.S. Da unter “Bereich” kein “Joyn Community”-Abschnitt vorhanden ist, habe ich diese Frage zunächst unter “Funktionen und Bedienung” hinzugefügt.)

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 15 January 2021, 09:37

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Du bist ein Traum @mrrtr28 !

Dein Feedback, und dass du hier bist, freut uns riesig :heart_eyes:

In der Regel triffst du zwischen 8-22 Uhr immer einen von uns hier an.

Übrigens: Wenn du mal eine Anfrage hast, die etwas persönlicher ist und sensible Daten ausgetauscht werden müssen, kannst du uns auch eine PN über @Joyn Service schreiben.

Die Themen werden natürlich noch erweitert - danke für deine Anregung. Alternativ hättest du auch hier einen Kommentar setzen können.

Viele Grüße

Monique

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Monique Vielen Dank für deine Rückmeldung! :smile:

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @mrrtr28 :v_tone2:

 

bei Fragen, Wünsche, Anregungen und Schwierigkeiten verlinkt uns gerne in den Kommentaren @Monique@ThomasF@Robert@Marco@Robert und viele weitere unserer Kollegen antworten dann so schnell wie möglich.

Aber natürlich nur, wenn wir dich auch Verlinken dürfen und du deine Expertise und Erfahrungen mit uns und anderen Nutzern teilen magst. :wink::sunglasses:

Ihr + Joyn = Dreamstream :heart_eyes:

 

Hab einen schönen Tag :)

 

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Was ebenfalls interessant wäre, ist ein thread in dem die Handhabung der Community erklärt wird, d.h. was kann ich, wie kann ich, wo kann ich usw. 

Dafür gibt es normalerweise FAQ's aber die erklären meist auch nicht alles oder zufriedenstellend.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

bei Fragen, Wünsche, Anregungen und Schwierigkeiten verlinkt uns gerne in den Kommentaren @Monique@ThomasF@Robert@Marco@Robert und viele weitere unserer Kollegen antworten dann so schnell wie möglich.

Aber natürlich nur, wenn wir dich auch Verlinken dürfen und du deine Expertise und Erfahrungen mit uns und anderen Nutzern teilen magst. :wink::sunglasses:

 

 

@Nico Gerne doch! :nerd::smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Was ebenfalls interessant wäre, ist ein thread in dem die Handhabung der Community erklärt wird, d.h. was kann ich, wie kann ich, wo kann ich usw. 

Dafür gibt es normalerweise FAQ's aber die erklären meist auch nicht alles oder zufriedenstellend.

@GratefulDead  Stimmt! :hushed:  @Nico oder @Monique oder jemand anderes aus dem @Joyn Service wird dein Vorschlag gleich bestimmt auf die ToDo-Liste hinzufügen :wink: Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher :relieved::wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@mrrtr28 danke das du es genauso siehst 😊

Benutzerebene 1
Abzeichen

Was ebenfalls interessant wäre, ist ein thread in dem die Handhabung der Community erklärt wird, d.h. was kann ich, wie kann ich, wo kann ich usw. 

Dafür gibt es normalerweise FAQ's aber die erklären meist auch nicht alles oder zufriedenstellend.

Vielen Dank für den Vorschlag. Das nehmen wir mit auf unsere Liste. Vielen Dank für eure Mitmach-Energie :-)

Benutzerebene 2

Was ebenfalls interessant wäre, ist ein thread in dem die Handhabung der Community erklärt wird, d.h. was kann ich, wie kann ich, wo kann ich usw. 

Dafür gibt es normalerweise FAQ's aber die erklären meist auch nicht alles oder zufriedenstellend.

Hi @GratefulDead, wir haben den Bereich “Deine Joyn Community”, in dem wir den Aufbau und die wichtigsten Funktionen der Community (speziell für Einsteiger) erklären.

Für welche konkreten Funktionen wünschst du dir denn ein Tutorial bzw. eine Erklärung?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Was ebenfalls interessant wäre, ist ein thread in dem die Handhabung der Community erklärt wird, d.h. was kann ich, wie kann ich, wo kann ich usw. 

Dafür gibt es normalerweise FAQ's aber die erklären meist auch nicht alles oder zufriedenstellend.

Hi @GratefulDead, wir haben den Bereich “Deine Joyn Community”, in dem wir den Aufbau und die wichtigsten Funktionen der Community (speziell für Einsteiger) erklären.

Für welche konkreten Funktionen wünschst du dir denn ein Tutorial bzw. eine Erklärung?

 

Hi @Björn 

Selbstverständlich habe ich mich durch die FAQ's gelesen. Was ich (persönlich) gut finden würde, wäre z.b. eine Erklärung was oder welche Möglichkeiten man bei der Verfassung eines Threads/Beitrags hat. Da sich das Userinterface zwischen Mobile und PC unterscheidet, wie @mrrtr28 und ich bereits festgestellt haben, halte ich das jetzt allerdings für etwas schwierig. 

Aber man kann sich ja auch auf die Erfahrungen anderer user stützen, die einem immer gerne weiterhelfen.

Das war jetzt nur ein Beispiel 😉

Kommentar hinzufügen