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Warum aktualisiert sich meine Weiterschauen-Liste nicht mehr?



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94 Kommentare

Benutzerebene 2

Ich habe es gerade nochmal am Browser (Chrome) getestet mit ausgeschaltetem Ad-Blocker (Ublock Origin) und dann funktionierte es und der Fortschritt wurde aktualisiert.👍 Ich musste nach dem Ausschalten des Adblockers auch den Browser neustarten.
Als ich den Ad-Blocker wieder eingeschaltet habe war das Problem wieder da und der Fortschritt wurde nicht mehr aktualisiert. 🤔 Könnte also nun durchaus am Ad-Blocker liegen. 🤷
Als ich es vor Wochen auch ohne Ad-Blocker mal getestet hatte ging es noch nicht. 🤷
Ich teste weiter…….😀

Hey @Gabrielle@SteStreamer und @Thomas22, sorry, dass es bei euch weiterhin zu Problemen kommt.😥 So soll es natürlich nicht sein. Bei unseren Tests funktioniert alles wieder, daher müssen wir jetzt schauen, wieso es bei euch weiterhin nicht klappt. Ich brauche bitte eure Hilfe.🙏 Wo genau tritt der Fehler bei euch weiterhin auf? Welche Browser nutzt ihr und welche Browserversion genau ist installiert? Ich brauche bitte die genaue Versionsangabe. Wenn es über mobile Geräte weiterhin passiert, benötige ich das genaue Gerät und die installierte App-Version. @Thomas22, eine interessante Info die du uns da gibst, denn Ad-Blocker unterstützen wir nicht. Diese müssen bei Joyn deaktiviert sein.
Liebe Grüße, Jette    

Halloo liebes Team, 

 

ich habe momentan das Problem, dass eine angefangene Folge (Das ProSieben Auswärtsspiel - gab auch nur eine Folge) nicht aus der Liste Jetzt Weiterschauen verschwindet, sondern immer wieder dort auftaucht, obwohl ich die Folge bis zur letzten Sekunde geschaut habe. 

Bitte entfernt die Folge aus meiner Liste. 

Vielen Dank!

Ich mag die Serie "inmate" nicht und ich möchte das auch nicht mehr als Weiterschauen haben ,bitte nimmt das raus weil es langsam anfängt zu nerven wenn man es jeden Tag versucht raus zu nehmen . Danke 

 

Ahoi @Gunttther & @Wolfsfell, zunächst möchte ich euch beide wärmstens in der Community willkommen heißen, auch wenn es zu Problemen bei der Aktualisierung der “Jetzt Weiterschauen”-Zeile kam. Tut mir wirklich leid 😕 Dafür habe ich euch hierher verschoben, denn unser wertes Entwicklungsteam arbeitet bereits eifrig an der Behebung. Wir lassen euch so schnell wie möglich neue Infos zukommen. Versprochen 🙂 @Wolfsfell, wenn es dir lediglich um die Editierung der Zeile geht, muss ich dich bis auf Weiteres enttäuschen: Entfernen kannst du den Inhalt (sobald wieder möglich) nur dann, wenn du ihn vollständig durchlaufen lässt.  
Viele Grüße, Lucas

Ehm ich Spule seit Tagen und da tut sich nichts daher weiß ich auch nicht was ich tun soll und bin mittlerweile verärgert darüber 

Ja ich will ja nicht unhöflich sein da die App ganz gut ist aber es sind halb fertige Serien drin die zum Beispiel auf Zeit laufen und dann Serien die man nicht löschen kann aber verlangt den entsprechend Geld dafür das ist meine Meinung nach frech dann entschädigt uns dafür ..... 

Benutzerebene 1

Ja ich will ja nicht unhöflich sein da die App ganz gut ist aber es sind halb fertige Serien drin die zum Beispiel auf Zeit laufen und dann Serien die man nicht löschen kann aber verlangt den entsprechend Geld dafür das ist meine Meinung nach frech dann entschädigt uns dafür ..... 

Ich will ja nicht unhöflich sein @Wolfsfell 😉 aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn das hat überhaupt nix mit Geld zu tun, sondern die Funktion von der “Jetzt weiterschauen” -Liste gibt es in der kostenlosen wie auch in der kostenpflichtigen Version.

Und diese Funktion ist momentan nicht gegeben wie du im gesamten Thread und auch in anderen Threads wie zum Beispiel hier:  Weiterschauen-Liste funktioniert nicht richtig | Joyn Community , oder aber auch direkt in der Antwort an dich persönlich nachlesen kannst. Dort steht ebenfalls, daß bereits an dem Problem gearbeitet wird und wir hier informiert werden, wenn das Problem gelöst wurde. Denn wenn diese Liste sich nicht mehr merkt, was man geguckt hat, sprich die FUNKTION dieser Liste nunmal nicht mehr da ist, kannst du logischerweise auch nicht vorspulen um die Serie als “zu Ende geschaut” aus deiner Liste verschwinden zu lassen.

Du kannst dich natürlich weiter ärgern und Geld zurück verlangen, das ist dein gutes Recht oder aber einfach geduldig abwarten wie wir alle hier bis die Weiterschauen-Liste wieder funktioniert und deine kostbare Energie bis dahin sinnvoller einsetzten als ins Verärgert-sein 😉...

Hallöchen,

warum startet meine bereits angefangene Serie immer wieder neu in der Episode und spielt nicht da weiter wo ich aufgehört habe zu schauen! Das Spulen zur richtigen Stelle ist extrem nervig! 

Danke für Hilfe Kathrin 

Hi @Kaddelbs, sei herzlich gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, da es zu deiner beschriebenen Fehlermeldung bereits einen Sammel-Thread gibt, habe ich deinen Beitrag mal hier hin verschoben.
Es tut uns echt leid, dass es zu Problemen mit der Darstellung von Inhalten auf der “Jetzt-Weiterschauen”-Liste kommt. Tatsächlich liegt das Fehlerbild unseren Entwickler*innen bereits vor. Meine Kolleg*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte habe noch ein wenig Geduld, wir geben euch hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung! 🙏🏻
Danke auch für eure Rückmeldungen @Wolfsfell und @Gabrielle! 🙂
@Wolfsfell Ich kann natürlich verstehen, dass dich das Ganze ärgert. Wie @Gabrielle richtig angemerkt hat, ist die “Jetzt-Weiterschauen”-Liste ein Feature was auch in FREE Accounts zur Verfügung steht. Ein Zusammenhang mit dem Joyn PLUS+ Abo besteht hier nicht. Wir können dich an dieser Stelle nur um ein wenig Geduld bitten. Wir arbeiten bereits an der schnellstmöglichen Behebung. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Trotzdem zahlt man auch in der Free Version und zwar mit Lebenszeit. Man schaut ja die Werbung.

Wenn jemand die Plus Version gebucht hat, spielt es keine Rolle ob die eine Funktion auch in der Free Version enthalten ist. 

 

Benutzerebene 3
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lenßen bin bei folge 175 ( da fehlen übrigens auch wieder welche ab 150, genau 10 folgen, bitte von Gold übernehmen.) Mysterien im Dschungel habe ich alle 2 staffeln durch, müsste eigentlich bei der letzten folge stehen bleiben und mir dann nach einiger zeit die 1 folge vorschlagen sobald es eine 3 Staffel gibt. 

 

Ancient aliens ist ok, da ist die 14 Staffel ja verschwunden, macht sinn das es da bei der letzten aktuellen folge von Staffel 13 stehen bleibt, und die sat.1 Show habe ich abgebrochen, hat mir nicht gefallen.

 

Joko und klaas habe ich alles durch was es von den Jungs zu Duell um die Welt gibt.  

habe auch Bakugan Angefangen Staffel 1 und dazu habe ich nichts in meiner liste… :( 

 

auch snake secruity komm ich durcheinander, da ich da nicht mehr weiß wo ich aufgehört habe, müsste aber bei staffel3 folge 5-6 sein, das müsste eigentlich auch da stehen. 

 

Benutzerebene 3
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Ja hi, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder, und ich wollte nun mal klarstelle das es definitive ein Technisches Problem eure Seite ist das sich meine Weiterschauen Seite nicht Aktualisiert ,und ich auch die Cookies mir alle durchgelassen und deren Einstellungen geändert habe, und auch einen Komplett Neuen Pc mit Rechner, womit auch es nicht an meinem gerät liegen kann, und es dadurch keinen anderen Grund mehr gibt.

Ich würde einen Techniker von euch bitten sich mein Profil mal anzukucken ob überhaupt in letzter zeit daten übermittelt wurden oder nicht, dazu entbinde ich euch gerne vom Datenschutz, um auch nachzusehen was ich gekuckt habe, a das wichtig ist, u7m festzustellen ob die Seite generell nichts mehr empfängt oder es nur an 1 stelle hapert.

 

Danke 

Benutzerebene 1

Trotzdem zahlt man auch in der Free Version und zwar mit Lebenszeit. Man schaut ja die Werbung.

Wenn jemand die Plus Version gebucht hat, spielt es keine Rolle ob die eine Funktion auch in der Free Version enthalten ist. 

 

 

1.) Man bezahlt IMMER im Leben. Egal für was! Entweder zahlt man mit Geld oder mit Zeit. Diese Tatsache hat Joyn weder erfunden, noch ist Joyn daran Schuld. Das ist einfach das Leben, immer schon und überall auf dieser Welt.

Die Verantwortung womit man zahlt liegt AUSSCHLIEßLICH bei einem selbst! Jeder entscheidet für sich selbst, ob er mit Geld oder Zeit bezahlen möchte, aber mit irgendwas müssen wir alle zahlen!!
Also hört doch bitte auf Joyn dafür verantwortlich zu machen, wenn ihr euch entschieden habt mit Zeit zu bezahlen 🙄
Und hört auf für eure Zeit auch noch Geld oder sonstige "Entschädigungen" bei einer kostenlosen Funktion zu verlangen, nur weil diese gerade nicht funktioniert. Diese Funktion war, ist und bleibt kostenlos und wenn sie gerade nicht funktioniert, dann lernt Dinge zu akzeptieren, die ihr nicht ändern könnt 🤷🏻

 

2.)Das Thema Werbung hat überhaupt nichts, also rein GAAAR NIX, mit der Merkliste zu tun!!!


3.) Wenn jemand die Plus Version gebucht hat, bezahlt er mit seinem Geld AUSSCHLIEßLICH für die Funktionen, die in der kostenlosen Version NICHT vorhanden sind, wie z.b Werbungsfrei oder all die Plus-Filme und Plus-Serien. Wenn also in diesen BEZAHLTEN Themen was nicht ordnungsgemäß läuft, DANN und nur dann hätte man das Recht Forderungen der Entschädigung zu stellen, und zwar weil man dafür mit Geld bezahlt hat. 
Aber wenn eine Funktion wie die Merkliste, also eine KOSTENLOSE Funktion nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann sagen wir Bescheid und warten geduldig.
WARUM??? Weil für eine Funktion, die Joyn uns kostenlos zur Verfügung stellt, sprich Joyn uns diese sehr praktische Funktion der Merkliste im Grunde genommen SCHENKT und für ein Geschenk gibt es LOGISCHERWEISE keine Entschädigung.

 

4.) Einfach mal seine Lebenszeit in sinnvolleres als TV-gucken investieren, sich in Geduld üben und mehr Dankbarkeit an den Tag legen 🙏
Das wären gute Ansätze, woran manch einer wachsen könnte, statt immer mehr HABEN HABEN HABEN wollen.

Einfach mal darüber nachdenken, daß es auch andere Alternativen gibt ...und Joyn z.B. die Funktion der Merkliste auch einfach streichen könnte 😱 Dann müsste Joyn weder den Fehler finden und für diese Suche jetzt DEREN kostbare Zeit investieren, noch müsste Joyn weiter hier deren Zeit in Erklärungen stecken... 😬

EINFACH MAL DARÜBER NACHDENKEN was man alles bekommt und das man dies auch noch kostenlos bekommt!

Einfach mal MEHR nachdenken… 😉

Benutzerebene 2

Ich habe heute um 9 Uhr eine E-mail von euch bekommen.
“Der Fehler konnte zwischenzeitlich behoben werden und deine bereits geschauten Inhalte werden nun in der Weiterschauenliste wieder wie gewohnt angezeigt.”

Angezeigt werden und wurden die älteren bereits gestarteten Inhalte schon, aber sie aktualisieren sich weiterhin nicht. Ich habe es gerade nochmal überprüft, der Fehler besteht auf meinem PC über Chrome oder Edge weiterhin, die Serien in der Weiterschauenliste bleiben immer an der selben Stelle, egal wie weit nach vorne ich schaue. Wenn ich eine neue Serie oder einen neuen Film beginne wird der gar nicht erst in die Weiterschauenliste übernommen nach beenden. 🤷

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@LucasS vielen Dank für die Einsicht, ich hoffe wir kriegen jetzt langsam mal raus was das Problem ist weil mich würde es sehr interessieren woran es liegt, denn es kann ja nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen, ich habe wie gesagt bereits schon einen neuen Computer, es ist ein gaming PC ich habe per Windows alles übernommen da ich ja auch ein Google-Konto habe, aber ich habe mich auch schon immer gefragt überträgt man sämtliche Daten auch Viren wenn Dateien infiziert waren dass man infizierte Dateien direkt mit übernimmt?.

 

Wie läuft das ab, kann mir das jemand sagen der sich mit IT auskennt ich weiß das ist jetzt nichts was mit join zu tun hat aber ich wollte es gerne mal fragen weil ich es wissen wollte.

 

Denn ich hatte nämlich auch Sorge dass wenn ich jetzt Opera übernehme anstatt es komplett neu zu installieren, was ich nämlich getan habe die meisten Dateien waren beschädigt, darum musste ich das meiste neu installieren, dass ich auch die ganzen Viren mit übernehme wenn denn Opera infiziert gewesen ist.

 

Ist denn sowas möglich?.

 

2. Außerdem habe ich euch ja vom Datenschutz entbunden dass ihr euch mein Profil mal angucken könnt denn eine Analyse könnte helfen ob Daten übermittelt werden und wenn ja ob sie komplett übertragen werden oder nur das was ich gucke aber der weitere datenverkehr der dafür notwendig ist dass die Seite weiß wo ich weiter schauen möchte, nicht passiert.

 

Außerdem habe ich auch noch nicht mal weiße Striche, das sind wie die roten von youtube ihr scheint wohl da dieselbe Technik zu verwenden, denn dadurch weiß man wie weit man ein Video geguckt hat und dann kann man es an der Stelle fortsetzen, das habe ich übrigens auch nicht mehr, ich schaue Episoden ich habe noch nicht mal einen weißen Strich der den Fortschritt anzeigt höre Seite ist es so als hätte ich diese Folge nie geguckt, obwohl ich es habe.

 

Das stimmt wohl was mit der Übermittlung nicht.

Benutzerebene 1

Mach dir nichts draus. 

Bei mir funktioniert die weiterschauen Liste auf dem Smartphone auch wieder nicht mehr. Hat kurzweilig funktioniert aber jetzt nicht mehr.

Auf der Shield funktioniert die aber da funktioniert die Wiedergabe nicht richtig. Bei einem Kollegen haben wir es auch getestet, funktioniert auch nicht.

 

Was die Datenschutzabfrage angeht, ich werde permanent gefragt ob ich zustimmen möchte oder nicht obwohl ich angemeldet bin. Das nervt auch.

 

Ich bin es leid. Einfach so wenig wie möglich nutzen und kein Abo machen. Ist verschwendetes Geld. Passiert ja eh nichts.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Thomas22, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten mit der Weiterschauen-Liste hast. Unsere Entwickler*innen prüfen das Fehlerbild aktuell noch, sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier im Thread mit einem Update. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 1

Gabriele, nach dem ersten Absatz habe ich aufgehört zu lesen.

Hier wird ein Produkt angeboten das seit Monaten nicht richtig funktioniert. Das darf definitiv kritisiert werden.

Andere Anbieter haben schon wegen kleinerer lappalien Entschädigungen an die Kunden gereicht. 

Ich für meinen Teil, buche die Plus Version aufgrund der Probleme nicht mehr und habe mein Konsum hierrüber massiv reduziert. Weil es nur noch nervt.

 

Diese Kritik sollte man auch weiter geben. Ansonsten wundert sich Joyn irgendwann warum es keiner mehr nutzt.

 

Benutzerebene 1

Die weiterschauen Liste funktioniert jetzt bei mir zum Teil. 

Sobald ich das gerät Wechsel, wieder nicht. Als würde der Status nicht geräteübergreifend funktionieren.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @SteStreamer, tut mir schrecklich leid, dass die Liste sich nicht aktualisiert 🙏. Magst du mir bitte einmal den Gefallen tun, die Daten der Joyn App zu löschen, die App dann nochmals neu zu starten und einen Inhalt aus der Liste durchlaufen zu lassen? Du kannst freilich beim Inhalt bis fast zum Ende vorspulen und ihn dann durchlaufen lassen. Ist der Inhalt dann noch immer in der Liste zu sehen? Bitte wundere dich zudem nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 1

Hallo @SteStreamer, tut mir schrecklich leid, dass die Liste sich nicht aktualisiert 🙏. Magst du mir bitte einmal den Gefallen tun, die Daten der Joyn App zu löschen, die App dann nochmals neu zu starten und einen Inhalt aus der Liste durchlaufen zu lassen? Du kannst freilich beim Inhalt bis fast zum Ende vorspulen und ihn dann durchlaufen lassen. Ist der Inhalt dann noch immer in der Liste zu sehen? Bitte wundere dich zudem nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Das habe ich alles schon versucht. Die Liste aktualisiert sich nicht mehr.

 

Laut Bewertungen der App bin ich kein Einzelfall.

Hey @SteStreamer, schade, dass die Tipps nicht geholfen haben. Meine Kolleg*innen aus der Technik schauen sich das direkt mal an. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @SteStreamer,
danke für deine Geduld.🙏🏼 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen bekommen, diese konnten den von dir beschriebenen Fehler allerdings nicht reproduzieren. Wir sind gerade dabei ein Update für die Android-App auszurollen. Bitte prüfe einmal, ob das Update auf die Version 5.41.0 bei dir bereits zur Verfügung steht. Teste dann bitte nach dem erfolgten Update noch einmal, ob die Weiterschauen-Liste weiterhin Schwierigkeiten bereitet.
Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 1

Gabriele, nach dem ersten Absatz habe ich aufgehört zu lesen.

 

😂😂😂 das passt zu dir. Oh man 🤦🏽

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